Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem] World Server stürzt ab

Discussion on [Problem] World Server stürzt ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Problem] World Server stürzt ab

Als ich eine umgebaute map in meine files ersezte und alle server neu starten wollte stürzte mir der world server ab also habe ich es nochmal versucht und mir fiel da im world server fenster folgendes auf eine zeile respwan:1 oder 2 (wechselt) objekt:20717
Screen:

nun bin ich mir nicht ganz sicher was da krumm läuft...

Hir noch meine error.txt

Ach ja nehm die v15 offi files von sedrika

Pfiffilein is offline  
Reply

« Ungelöstes Server Erstell Problem | [TuT]v15 OffiFiles + DynDNS »

Similar Threads
Flyff Pserver World stürzt ab!
01/19/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, mein Pserver schaltet sich aus wenn ich in World einloggen will. Aber einloggen und Char erstellen geht problemlos. Hier die Daten : Datenbank : Aldimasters Normaler Flyff v 15 Client Habe diesen Guide benutzt : #removed
NFS world stürzt ständig ab
01/05/2011 - Need for Speed World - 8 Replies
Guten Tag Also ich kann langsam nicht mehr bei mir stürzt das game ständig ab ich kann machen was ich will kompati modus versucht und so weiter mein sys Win 7 64 bit gtx 460 8gig ram phenom 955 daran kann es nicht liegen aber was ist hier los bitte um dringende hilfe
[Problem].•*Warrock stürzt ab*•.
12/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Also wenn ich in einem raum gehe hängt es erstmal 3 - 5 sekunden dann geht warrock einfach so aus.
World Server stürzt plötzlich immer ab - Hilfe
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Huhu, kleines Problem was ich seit etwa 1 Stunde habe. Es stürzt plötzlich mein Worldserver ab, so wies aussieht nur game1_1, dort laufen meine Map1`s drauf und Wüste etc. gehen anscheinend noch. Server lief den ganzen Tag ohne Probleme und ich habe keine Änderungen vorgenommen. Hatte auch schon die Vermutung, durch Tools shutdown oder so. Aber habe den p2p- Port einfach mal 200 Stellig gemacht, und Problem immernoch vorhanden. Dies kommt in Putty, wenn man aus der Map1 gekickt...
World.exe stürzt ab.
02/21/2010 - WoW Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Wenn ich die World Starte, Dann fährt sie auch Hoch, aber nach drei sekunden wieder herunter. Server: 3.3.0 <--Patch Arcemu :confused:

All times are GMT +2. The time now is 22:34.