Wenn ich wüsste, wie.
Also ´wenn ich folgender Benutzer auswähle, muss ich noch ein Passwort auswählen, was ich überhaupt nicht habe.
Und wenn ich einfach so ausführe nur unter user ohne Kennwort, kommt ein Error.
Und bei Aktuelle Benutzer, kommt dieser Fehler...
Totaler schwachsinn
Change dein Pfad in der Script.ini und es geht alles
Wo der DatabaseServer.exe liegt ist egal ..So ist es jendenfalls bei mir
Ahja, dann sag, was hier bitteschön den Fehler verursacht.
Und bist du dir sicher, ob es wirklich die Exe ist oder nur eine Verknüpfung?
Und wo zur Hölle hast du die Script.ini aufgeschnappt?
Normalerweise müsstest du auch richtig liegen, aber irgendwas sagt mir, dass es hier nicht so geht.
Hab noch 2 weitere Möglichkeiten in Betracht gezogen:
1. Im Script-Ordner ist keine Databaseserver.ini
2. Du hast den DB-Server so compiled, dass die Databaseserver.ini im Resourceordner oder im selben Ordner wie die Binary (hier im Program) liegen muss.
Ahja, dann sag, was hier bitteschön den Fehler verursacht.
Und bist du dir sicher, ob es wirklich die Exe ist oder nur eine Verknüpfung?
Und wo zur Hölle hast du die Script.ini aufgeschnappt?
Normalerweise müsstest du auch richtig liegen, aber irgendwas sagt mir, dass es hier nicht so geht.
Hab noch 2 weitere Möglichkeiten in Betracht gezogen:
1. Im Script-Ordner ist keine Databaseserver.ini
2. Du hast den DB-Server so compiled, dass die Databaseserver.ini im Resourceordner oder im selben Ordner wie die Binary (hier im Program) liegen muss.
So also der Pfad stimmmt Ini is vorhanden und zwar vom programm ordner aus gesehen so:
../script/DatabaseServer.ini
und auf meinem PC gehen die files problemlos 1 zu 1 rübergezogen auf den root den pfad und das sa PW geändert und schon kommt der oben genannte error das irgenwas mit der ini net stimmt
EDIT: Sind Computeradmin
EDIT2: und habe auch den Pfad an dem er die ini suchen soll net geändert
EDIT3: Währe trozdem mal interessant zu wissen wo stehtn der im source?
EDIT4: Falls es was zu sagen hat wir nutzen momentan die verbesserten BF files von DerJumbo als grundlage
So also der Pfad stimmmt Ini is vorhanden und zwar vom programm ordner aus gesehen so:
../script/DatabaseServer.ini
und auf meinem PC gehen die files problemlos 1 zu 1 rübergezogen auf den root den pfad und das sa PW geändert und schon kommt der oben genannte error das irgenwas mit der ini net stimmt
EDIT: Sind Computeradmin
EDIT2: und habe auch den Pfad an dem er die ini suchen soll net geändert
EDIT3: Währe trozdem mal interessant zu wissen wo stehtn der im source?
EDIT4: Falls es was zu sagen hat wir nutzen momentan die verbesserten BF files von DerJumbo als grundlage
Habe gerade nochma getestet wenn ich den database server auf meinem pc im Kompatibilitätsmodus unter winXP SP3 starten lasse wie wir es aufm root haben crashed der server auch wie aufm root kan mir wer sagen was das betriebsystem damit zu tun hat?
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Flyff privat server erstellen problem: FAIL read ini -,,/script/databasesserver.ini 07/31/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Epvpers,
Naja wie der Titel schon sagt habe ein problem mit der erstellung eines Flyff privat servers unzwar habe ich Sedrikas Toturial befolgt habe dann zuerst den
Account Server geöffnet dann wollte ich den Database server öffnen dann kam diese Fehlermeldung ''FAIL read ini -,,/script/databasesserver.ini''
Freue mich über jede Antwort.
Dekaron Nemesis Fail. Ready to read? Its long. 06/06/2011 - Dekaron - 2 Replies Well im just putting that here for people that think Nemesis is so fucking asome and can't see the darkside that is actuly going on there.
So ok berfly.. i was Tits there and spent above 2500.00$ (Canada)
I been on and off for the pass 2-3 weeks due to work on my own A8-9 test server and i did notify Rattle ( Admin/owner of Nemesis ) and was super cool about it.
Today i go back there on forum and i get that Awsomeness page saying that I'm PERMANENT IP BAN or w/e so im like wtf...? i try...