|
You last visited: Today at 00:00
Advertisement
IIS 7 Windows 7
Discussion on IIS 7 Windows 7 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
04/28/2012, 18:24
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 69
|
IIS 7 Windows 7
hey leute auf meinem 2ten PC ist Windows 7 Home Premium und wollte da mal IIS 7 drauf machen. geschafft habe ich es unter windows funktionen aktivieren/deaktivieren iis 7 ist auch an nur meine hp wird angezeigt nur am da wo der php teil ist nicht mehr :/
php habe ich instalkliert und eingerichtet nach diesem tut :  edit : hab mal ne php datei mit phpinfo() gemacht und es kommt was dabei raus also er zeigt die phpinfos an! wer kuken will
so hier noch die screens.
hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
04/29/2012, 10:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by Crystal-Craft
hey leute auf meinem 2ten PC ist Windows 7 Home Premium und wollte da mal IIS 7 drauf machen. geschafft habe ich es unter windows funktionen aktivieren/deaktivieren iis 7 ist auch an nur meine hp wird angezeigt nur am da wo der php teil ist nicht mehr :/
php habe ich instalkliert und eingerichtet nach diesem tut : 
edit : hab mal ne php datei mit phpinfo() gemacht und es kommt was dabei raus also er zeigt die phpinfos an! wer kuken will
so hier noch die screens.
hoffe ihr könnt mir helfen
|
Was genau ist dein Problem?
ich finde das ziemlich undeutlich fromuliert.
Wird der Rest der Homepage nicht angezeigt?
Wenn ja, und mit PHP ist alles kärchen, dann könnte es sein, dass dein
CSS den rest deiner HP abschneidet.
|
|
|
04/29/2012, 10:51
|
|
Received Thanks: 732
|
Du musst zunächst einmal eine der installieren, ich nutze das zwar veraltete, aber stets funktionierende PHP 5.2.17, da dort MSSQL noch mit eingebunden ist. Beachte aber, dass du direkt bei der Installation dann, wenn die Auswahl kommt, das "IIS Fast CGI" auswählst und die von dir benötigen Extensions (Das dürfte MSSQL und evtl. noch MySQL/MySQLi sein) mit installierst.[/I]
Und wieder einmal gilt: Erst richtig lesen, dann denken, dann antworten.
Nach der Installation startest du den Webspace neu: Dazu einfach auf Homeserver klicken und rechts am Rand "Neu starten" auswählen; danach überprüfe du bitte in den Handlern, ob dort *.php ebenfalls eingetragen ist.
|
|
|
04/29/2012, 10:51
|
|
|
ab da wo der mssql_connect durchführt denn ich habe mal zum test ne datei angelgt wo nur das drin stand:
$link = @mssql_connect("HomeServer-PC\SQLEXPRESS", "", "") or die ("Server ist zurzeit nicht erreichbar.");
und die seite war weiß
@Xxl3lubbs
ist alles, was meinst du mit Handlern? Mime-Typ?
|
|
|
04/29/2012, 10:55
|
|
|
Nein, ich meine damit wirklich den Auswahlpunkt "Handler", der dort in derselben Übersicht liegt, wo du auch "Mime-Typ" auswählen kannst. Kann mir ansonsten das Problem nachher, sollte es dann immer noch bestehen, auch einmal direkt anschauen, insofern du das möchtest. Sollte ich das Problem dann lösen können, kommt der Lösungsweg hier natürlich, um den Thread praktisch auch für Andere zu beantworten, hinein. xD
Und ich verbessere mich: Es heist Handlerzuordnungen.
|
|
|
04/29/2012, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs
Du musst zunächst einmal eine der  installieren, ich nutze das zwar veraltete, aber stets funktionierende PHP 5.2.17, da dort MSSQL noch mit eingebunden ist. Beachte aber, dass du direkt bei der Installation dann, wenn die Auswahl kommt, das "IIS Fast CGI" auswählst und die von dir benötigen Extensions (Das dürfte MSSQL und evtl. noch MySQL/MySQLi sein) mit installierst.
Nach der Installation startest du den Webspace neu: Dazu einfach auf Homeserver klicken und rechts am Rand "Neu starten" auswählen; danach überprüfe du bitte in den Handlern, ob dort *.php ebenfalls eingetragen ist.
|
FTW lesen und gucken bevor man was Postet.
Er hat PHP eingerichtet, und das erfolgreich -> phpinfo().
Die .php dateien sind auch registriert, ansonsten würde die Seite wohl nicht automatisch die index.php öffnen.
Quote:
ab da wo der mssql_connect durchführt denn ich habe mal zum test ne datei angelgt wo nur das drin stand:
$link = @mssql_connect("HomeServer-PC\SQLEXPRESS", "", "") or die ("Server ist zurzeit nicht erreichbar.");
und die seite war weiß
@Xxl3lubbs
ist alles was meinst du mit Handlern? Mime-Typ?
|
Ich hab nurn kurzen blick auf den HTML/CSS Code geworfen.
Ist zeimlich schlampig gecodet, daran wird es denke ich auch liegen, und nicht an irwelchen MSSQL Connections.
lg
|
|
|
04/29/2012, 10:57
|
|
|
ja .php ist in den Handler eingetragen
mit xampp geht die seite ja ^^ also an dem "schlampigen code" sollte es nicht liegen
|
|
|
04/29/2012, 11:00
|
|
|
Quote:
ja .php ist in den Handler eingetragen
mit xampp geht die seite ja ^^ also an dem "schlampigen code" sollte es nicht liegen
|
Wennu ICQ hast : 563-026-757.
Ansonsten deine Skype addy via PN an mich.
dann helf ich dir kurz via tv.
mfg
|
|
|
04/29/2012, 11:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by paddelx3
FTW lesen und gucken bevor man was Postet.
|
Dasselbe gilt für dich. Solltest du es nämlich können, wovon ich derzeit einfach einmal ausgehe, so würdest du feststellen, dass ich meinen Post deutlich vor dem Deinen ausbesserte und mich korrigierte, aber darum geht es hier ja nicht.
Quote:
Originally Posted by paddelx3
Wennu ICQ hast : 563-026-757.
Ansonsten deine Skype addy via PN an mich.
dann helf ich dir kurz via tv.
|
Ich würde mir an deiner Stelle, Crystal-Craft, von ihm helfen lassen, auch, wenn er, wie ich finde, ziemlich schroff reagiert. Ahnung scheint er zu haben und darauf kommt es hier ja an, nicht wahr?
|
|
|
04/29/2012, 11:07
|
|
|
er hilft mir grade danke
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:01.
|
|