ich habe da ein Problem mit den Files von Virtuos.
Unzwar wenn ich jetzt waffen hinzufüge oder was anderes und ich dann den Database Server starten möchte startet der erst garnicht da kommt dann nur eine *.DMP datei und nach ein paar min eine *.txt und *.rpt eine error.txt kommt auch nicht. Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Das Icon Problem hatte ich, die Icons haben entweder Item_ oder Itm_ vor dem namen je nachdem was davor steht einfach Item in Itm oder Itm in Item ändern, dann sollte es angezeigt werden
Du musst bei den Icons das davor schreiben was auch bei den Models steht, also bei den Models steht Item davor also musst du bei den Icons für die Waffen auch Item_ davor machen
[Tut] Waffen adden 10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi Leute,
da ich lange nichts mehr geschrieben habe, dachte ich ich mach mal ein Texttutorial wie man Waffen zu Flyff adden kann.
Alle die das schön können und wissen wie das geht bitte nicht das Tutorial runtermachen okay ;O
Was ihr dazu braucht:
1. Models und DDS dazu mehr hier
2. Object Converter auch hier
3. Und Verständnis für die Materie ;)
Waffen Adden Offi Fieles? 07/15/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
so habe gerade voll den Blackout :P
Ich möchte ne neue Waffe Adden mit neuem Model. Nur jetzt weiß ich nichtmehr wo es definiert ist das wenn meine Waffe MysticAxt heißt zb. das Moddel item_WeaAxeMystic.o3d nehmen muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen
~ Flyff items adden problem ~ 06/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies hey leute ich habe ein problem .. ich habe mir ein kheldor cloak gedownloadet und ein razgul set aber weiß nicht wie ich das einbaue ..
Kheldor cloak vorhandene datein :
Part_mCloakDevil.dds und Part_mCloakDevil.o3d
Razgul Set vorhandene datein :
FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds, RazgulArmor.obj, RazgulBoots.obj, RazgulGauntlet.obj,...
Behemoth Waffen bei Flyff Pserver adden ? 01/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies HI EPVPERS !
Also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich einen Flyff Pserver gemäß folgenden Guides gemacht, und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet in diesem Server Behemoth Waffen zu intigrieren und ob es überhaupt möglich wäre !
Falls es schon einen TUT gibt tut es mir aufrichtlich leid, und ihr könnt diesen Topic vonmiraus löschen.
Schon mal Danke im Voraus,
Crisi4444