Habe schon bei einigen gehört das die , die v19 Flaris map aus dem Chaos-Fly Client rauskopiert haben ums im anderen Client zu usen und da gabs Probleme... kA versuch vill. mal den Chaos Client zu usen falls du auch nur die map rauskopiert hast :3
Der WorldServer crasht nur,
wenn ich das v19er Flaris im Resource Ordner habe. (v19 WdMadrigal aus dem Beast)
Wenn ich das standard Madrigal nehme, habe ich nicht einmal eine Error.txt.
Model Problem 01/03/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies hey elitepvpers,
ich hab ein problem mit nem model was ich selbst gemacht hab.
also ich hab cinema4d und hab da ganz normal etwas gemoddelt.
dann hab ich ein "Red Chip"-Model in .obj konventiert und dann in c4d eingefügt.
dann habe ich aus meinem Model das aus mehreren teilen besteht ganz einfach EINS gemacht, sonst würde es ja nicht gehen.
und dann habe ich die elemente(die immer rechts neben den objekten stehen, wo halt auch die materialien und texturen &so hinkommen) auf meinem objekt...
model problem 05/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies hallo elitepvpers
ich habe folgendes problem:
ich eine model datei im beast ersetzt durch eine andere + die .dds datei davon.
im beast wird alles perfekt angezeigt so wies auch soll.
ich tuh mein neues model bzw objekt also an einer beliebeigen stelle und speichere die map ab.
dann füg ich die map in meinem client + in meinen files ein.
und zum schluss noch die neue model datei in meinem client einfügen.
aber wenn ich nun ingame bin sehe ich das komplette objekt nicht mehr und meine...
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute;)
Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen
Ich habe versucht zu benutzen:
...
...
If pc.skill_level (1, 30) then
pc.set_skill_level (2,59)
...
...
aber ohne Ergebnisse
Problem Model .gr2 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hello my problem is that When i open the Granny Viewer Files of the Monsters or NPC the models are all white with no textures some like the Yellow Tiger Man or the water dragon but thats all can you help me please ?
[Frage] Kann ich nur das Model von EINEM (also meinem) Char ändern 08/20/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Tjoa, geht das?^^ Ich weiß grad ne wie genau das ist...kann ich NUR das Model von meinem eigenen Char ändern ohne das gleich alle Nachtelfen zu Zwergen werden?:)
Danke für die Hilfe :P