Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Model Problem

Discussion on Model Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 28
Model Problem

hey elitepvpers,
ich hab ein problem mit nem model was ich selbst gemacht hab.
also ich hab cinema4d und hab da ganz normal etwas gemoddelt.
dann hab ich ein "Red Chip"-Model in .obj konventiert und dann in c4d eingefügt.
dann habe ich aus meinem Model das aus mehreren teilen besteht ganz einfach EINS gemacht, sonst würde es ja nicht gehen.
und dann habe ich die elemente(die immer rechts neben den objekten stehen, wo halt auch die materialien und texturen &so hinkommen) auf meinem objekt gezogen, damit es die gleichen einstellungen hat.
danach hab ich das ganze wie gewohnt als .obj abgespeichert und versucht mit dem konvetert zu öffnen... aber dann wird einfach nichts angezeigt im konverter
benutze ich evtl den falschen konverter? : "OBJ Converter V4 - Credits by "fatduck""

bitte um hilfe
Darkpat96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
model problem
05/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo elitepvpers ich habe folgendes problem: ich eine model datei im beast ersetzt durch eine andere + die .dds datei davon. im beast wird alles perfekt angezeigt so wies auch soll. ich tuh mein neues model bzw objekt also an einer beliebeigen stelle und speichere die map ab. dann füg ich die map in meinem client + in meinen files ein. und zum schluss noch die neue model datei in meinem client einfügen. aber wenn ich nun ingame bin sehe ich das komplette objekt nicht mehr und meine...
Problem Model .gr2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hello my problem is that When i open the Granny Viewer Files of the Monsters or NPC the models are all white with no textures some like the Yellow Tiger Man or the water dragon but thats all can you help me please ?
Problem mit dem model von Rikkami
07/29/2009 - WarRock - 2 Replies
hallo, ich hab mir den new marien odner geladen aus seinem TuT warrock maps modeln. ich hab den alten texturenordner gelöscht und den neuen reinkopiert. ich starte das game, wähle marien aus und bekomme für jede einzelne textur für marien die fehlermeldung: Error Texture not found: (Texturenname) ich habe vista und habe schon versucht den schreibschutz bei allen ordnern weg zu machen, aber es geht nicht. was mache ich falsch?
Texturen problem - Model
08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich habs geschafft das meine female taure aussieht wie ein female nachtelf auch mit hübschem gesicht und allem drum und dran. Das einzige problem das ich noch habe ist das ich 1. keine Tatoos hinbekomme was aber weniger schlimm is das größere übel ist nämlich das ich 2. nur grüne(texturlose) haare hinbekomme weil die texturen dafür bei tauren einfach nicht vorhanden sind kann mir da BITTE einer helfen?
Model-ID Problem
05/13/2006 - WoW Private Server - 12 Replies
Hi zusammen Ich hab nen recht erfolgreichen 1.8er Emu laufen und bin auch zufrieden damit. Habe auch schon angefangen, die Models für die neuen T2-Sets auszutauschen! Nur bei Bloodfang ( Schurke ) gibt es nen Fehler. Im Rucksack wird der "Helm" nur als Fragezeichen angezeigt und wenn ich ihn anlege wird auch nix gezeigt! :-(

All times are GMT +1. The time now is 20:02.