Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source][Question / Request] DB -> Befehl

Discussion on [Source][Question / Request] DB -> Befehl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
[Source][Question / Request] DB -> Befehl

Meine Frage ist, wie man in der Source einstellen kann, dass die Query in ein Befehl wird. Zum beispiel ich benutzt ein Command und er führt dann diese Abfrage in der DB aus.
Damit möchte ich auch etwas erreichen.
Und zwar ist m_vScale_x ja der Char größe.
Und ich möchte das ein Befehl so funktioniert das, wenn ich diesen Befehl ausführe, dass die m_vScale_x in biliebig geändert wird.
Wäre dies möglich ?
Wenn ja Wie und welche Dateien, etc.. ?
Lumi is offline  
Old 03/22/2012, 09:11   #2

TheRealFoamy's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 58
Du musst in der jeweiligen Playervariable einfach den m_vScale_x Setzen. In meiner mittagspause schau ich mal wo das geht. Aber über die Datenbank musst du da nicht gehn da du sonst ja noch reloggen müstest.
TheRealFoamy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 14:05   #3
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Keine ne Lösung ? ._.
Lumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Mit einem Befehl Fenster öffnen lassen?
11/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Com. Ist es möglich, mit einem Befehl ein Fenster zu öffnen was durch einen NPC zu erreichen ist (in meinem Fall das Guild-Siege Player Ranking) Habe nun soweit den Befehl geaddet habe aber ein paar Probleme mit der Funktion an sich da ich mich noch nicht so genau mit der Materie auskenne :x Ich bitte nur um richtige Hilfe und keine dummen Flames ;] Mfg,Marvin!
[Question]Quest Befehl
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es einen Quest Befehl. das etwas passiert wenn man stirbt?
AutoIT-Question-Send Befehl
07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
Ich würde mir gerne einen eigenen Bot zum Multihack von Gex001 erstellen, der die simplen funktionen des Farmbots von MarcoPolo beinhaltet: 1. Potten ab einer bestimmten TP Menge 2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da 3. Sachen aufheben 1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss. Send ("{^}{H}") Send ("{F1}")
[Request]Black&White Source or other source for version 5065 or 5095
04/11/2009 - CO2 Private Server - 22 Replies
I need Source Black and White or from other server i wanna Start a server.. All who help me will got Pm or Gm on my server.. ________

All times are GMT +1. The time now is 22:49.