Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kleiner Fix] Buffpet überall

Discussion on [Kleiner Fix] Buffpet überall within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 28
[Kleiner Fix] Buffpet überall

So, da mich doch einige gefragt haben, warum man bei der buff funktion am CS pet sich nur in der stadt buffen lassen kann.

Hier ein kleiner fix dass es überall geht:

in der DPSrvr.cpp einfach folgendes auskommentieren:

Quote:
if( !CNpcChecker::GetInstance()->IsCloseNpc(MMI_NPC_BUFF, pUser->GetWorld(), pUser->GetPos() ) )
return;

Bitte kein spam.
Eragøn is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][Source Fix] Buffpet überall mit Buffpang Buffs
02/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch hier einen SOurce fix an. Da wenn man dem Buffpet die Buff funktion des Buffpangs zuweist ja nur in der Stadt funktioniert biete ich hier einen Fix dafür an. Was wird gefixt?: -Euer buffpett kann euch dann überall buffen. Was kostet das? -Eine Psc spende von mind. 5 euro
[TuT] Buffpet Menu bearbeiten
09/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
TuT via. SuFu + Offi Index nicht gefunden, sollte er vorhanden sein kann er gelöscht werden. Ich werde euch hier erklären wir ihr mit paar ganz einfachen Copy&Past ein richtig nützliches Buffpet macht. Resource: character.inc MaFl_BuffPet { setting
Client kackt ab wenn ich Buffpet raushole
09/15/2011 - Flyff Private Server - 19 Replies
Titel sagt alles
CS Pet to BuffPet
08/03/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe einen dicken fetten Bug, dass CS Pets (Sammelpets) nicht funktionieren, lediglich die BuffPets worken richtig. Der Grund ist eigentlich egal.. ich habe schon überall nach dem Fehler gesucht aber die Fehlerquellen sind begrenzt, da ich ohne source arbeite.. Ich habe rein gar nix gefunden.. Naja und daher wollte ich alle CSPets (Sammelpets) zu Buff pets umschreiben. Ich habe bereits in der propItem.txt danach geschaut, jedoch mehr oder weniger nichts gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.