Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source] Komisches Problem?

Discussion on [Source] Komisches Problem? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Unleashed!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
[Source] Komisches Problem?

Hey,
Ich hab irgendwie ein komisches Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll.
Ich habe die Funktion "CMover::CreateAbilityOption_SetItemSFX()" in der FuncTextCmd folgendermaßen aufgerufen:
Code:
pMover->CreateAbilityOption_SetItemSFX( 10 );
+
Dabei bekomme ich aber diesen Fehler:
Code:
'CreateAbilityOption_SetItemSFX' : is not a member of 'CMover'
        ..\_Common\Mover.h(474) : see declaration of 'CMover'
Hab jetzt auch schon extra nochmal #include "mover.h" oben geaddet, funzt trotzdem nicht.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^

MFG
Unleashed! is offline  
Old 03/15/2012, 20:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
#ifdef __CLIENT
pMover->CreateAbilityOption_SetItemSFX( 10 );
#endif

That function only works on client.
alfredico is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,folgendendes,ich bin lvl1,wenn ich mich auf lvl5 level und danach einen reboot bei meinen server mache bin ich wieder lvl1,das gleiche ist auch wenn ich mich per gm befehle im level steigere,nach einen reboot wieder altes level was kann das? MFG
komisches problem mit npc^^
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
heyho habn mentallehrer überall anklickbar gemacht und als shop gemacht hat auch funzt... nur im gelben reich im mentallehrer sind die fbs nicht drin.. im roten und blauen aber schon und wenn ich den per /m 20340 << der fürs gelbe>> rufe dann sind die drin^^ ist komisch? was is da falsch i.wie???
Komisches Problem!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht.. Dann make.sh ausgeführt Dann ingame /reload q eingegeben Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
Komisches problem
10/01/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Hey, gestern als ich mich in mein acc einloggen wollte stand dran passwort falsch obwohls richtig war dann hab ich mein passwort zurück gesetzt,einneues gekriegt das dann auch nicht ging. Mein 2. acc der das selbe pw hat ging gestern noch jetzt auch nicht mehr was ist da los?
Komisches Problem
05/21/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Moinsen, Ich wollte euch kurz um Rat fragen.. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen Paladin auf Level 19 gespielt/aufgemotzt (Teure Enchants etc)/PvP Gespielt. Nun macht mir der Paladin allerdings soviel Spass, dass ich ihn ganz gerne als Mainchar hochprügeln würde... Allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen bezüglich des Goldes für das Equip. Ich weiß nicht, ob ich das Gold extra für das PvP Equip wieder einmärzen kann... Und einen neuen Char will ich auch nicht machen (wäre dann...

All times are GMT +1. The time now is 13:56.