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Skills adden?
Discussion on Skills adden? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/14/2012, 21:43
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Skills adden?
Hey ,
Bevor ich bei mir stundenlang rumprobiere wolle ich mal hier nachfragen da ich keine zeit hab mich stundenlang durchzuhauen um es hinzubekommen .
Also , ich wollte neue Skills adden die für jede klasse sind und 5 lvl haben bei jedem LvL verändern sich effekte(normal) und Icon des Buffes .
Wär nett wenn mir jmd sagen könnte wie ich dies alles machen kann da ich bei solchen sachen einfach nicht so richtig klarkomme O.o
Mfg Tremby  und schonmal ein Danke
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03/14/2012, 23:34
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
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#define MAX_JOB_SKILL 3
#define MAX_EXPERT_SKILL 20
#define MAX_PRO_SKILL 20
#define MAX_TROUPE_SKILL 9
#define MAX_MASTER_SKILL 1
#define MAX_HERO_SKILL 1
#define MAX_LEGEND_HERO_SKILL 6
Erhöhe halt die Zahl für den jenigen Job, und add den Skill im Skillthree. Das wars schon
Ich persöhnlich finde das zu umständlich und würde einfach ein neues WIDC_CUSTOM setzen, so wie bei Master und Hero. Danach bindest du den Skill an WIDC_CUSTOM genau wie Textur etc.
Die werden im Src zusammen gezählt, aber pass auf, es ist eine for - Schleife die, die positioniert. (Was auch logisch ist) Das heißt wenn du 1 Skill zu viel machst oder so, kann es sein das Skills buggen.
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03/15/2012, 13:03
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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Quote:
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Erhöhe halt die Zahl für den jenigen Job, und add den Skill im Skillthree. Das wars schon
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Ja das weiss ich aber ich will die Skills nicht im Three und dass sie für jeden Job benutzbar sind sowie Vagi aber wenn ich Vagi als klasse nehme crasht es...
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03/15/2012, 16:35
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#4
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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änder doch die Sfx von Vaggi skills,sowie atk usw.
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03/15/2012, 16:43
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™
änder doch die Sfx von Vaggi skills,sowie atk usw.
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Iich will die skills aber für neue Systeme benutzen :x also kann ich es nicht einfach ändern da es dann crasht (schon ausprobiert)
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03/18/2012, 15:08
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
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Push ... Es will immer noch nicht so wie ich es will
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03/18/2012, 22:07
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
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Frag doch Incestus glaub der hat die 4 jc für rof gemacht . Hab mich selber noch nicht dadrum gekümmert Ware aber Nice wenn jmd sagen wurde wo es alles eingetragen werden muss. Resdatas und oben in der reosurce ***** noch Props das war's schon?
Lg
DerGunga
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03/18/2012, 22:10
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
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Also mir wurde gesagt dass man auch iwas im Src machen muss um die überhaubt zuadden ;o
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03/19/2012, 03:28
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
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Ich verstehe nicht ganz was du machen willst, du willst das die Skills für jede Klasse benutzbar sind, aber ohne Skillthree? Ich versteh nicht richtig.
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03/19/2012, 16:28
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Ich hab 2 neue Systeme Berserker und Bourn Out und würde jetzt für die gerne skills anfertigen aber wenn ich es so mache wie bis jetzt crasht alles ...
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03/19/2012, 16:32
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 93
Received Thanks: 52
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Wenn du die Systeme hast sind es doch Skills/Buffs ich verstehe nicht ganz was du uns sagen möchtest !?
Willst du die neuen Systeme in den Skilltree hauen für jede Klasse ?
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03/19/2012, 16:37
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#12
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elite*gold: 0
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Ich will da eigene Buffs für die Systeme einfügen da ich momentan die Assisten Buffs drin hab ... mehr nicht xD
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03/19/2012, 16:45
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#13
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elite*gold: 0
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Achso , du meinst z.Bsp das Burnout System das du dazu noch eigene Buffs dazuadden möchtest .
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03/19/2012, 16:50
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Ja da die momentanen Buffs eig nur zum Test da sind.
Würde ich gern eigne neue adden .
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03/19/2012, 16:52
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 233
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Wenn du mein Burnout System hast, guck mal im WS in der Funktion "CDPSrvr::OnSendBurnout" da müsste unten sowas wie "DoAddBuff( Blabla )" stehen. dort kannst du das DWORD SI_CHEER_BURNOUT einfach durch deinen Buff ersetzen. Einen neuen Buff hinzufügen ist auch nicht schwer, hast ja bei meinem Sys gleich ein Beispiel dabei ^^
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function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player)
pUnit:RemoveEvents()
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end
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