Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Models im anderen Client nicht sichtbar

Discussion on Waffen Models im anderen Client nicht sichtbar within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Waffen Models im anderen Client nicht sichtbar

Hallo,
ich habe heute mal ein paar Custom Waffen bei meinem Server eingebaut.
Leider habe ich den Bug, das man in einem 2. Client die Waffen nicht sehen kann bevor derjenige die Waffe aus und wieder angezogen hat.

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Durch diesen Bug/Fehler werden ja z.B. bei einem HoP mit einem "unsichtbaren" YoYo alle im umkreisstehnen Spieler durch einen Neuz crash rausgehaun.

Danke im Vorraus
Spheromany is offline  
Old 03/11/2012, 16:29   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Die ID's der Waffen sind zu hoch, ist so wie bei den Skeleton Waffen.

Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Es liegt an: defineItem.h

Die Einträge buggen aber einer bestimmten Zahl rum.
z.B.: Die Skeleton-Waffen fangen mit "120158" an.
Nichts im sechsstelligen Bereich nehmen.

Schließ dich lieber weiter an die von Offi an und nimm die 29000+
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2012, 16:32   #3

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Ja die ID's dürfen maximal 5 Ziffern enthalten (Bei Waffen und Set's sowie Cloaks und Brillen)
Also alles was man anziehen kann.

lG Yasunai
Yasunai is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen? Modell nicht sichtbar!
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe verusucht eine neue Waffe in meinen Clienten einzufügen. Es hat soweit auch alles geklappt nur das Modell ist nicht sichtbar! also das Glitzern der Waffe sehe ich, die werte der waffe werden ebenfalls zu den statuswerten dazu genommen. nur ich seh die Waffe in der Hand nicht. woran könnte das liegen? Falsche Verlinkung in der Item_list? oder item.epk nicht richtig gepackt?
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen. Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen. also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt. Kann si aber ingane nicht sehen. Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat? Bitte um schnelle hilfe.
Waffen nicht mehr sichtbar
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Ich habe die item.epk bearbeitet. Habe die neuen Waffen usw. in der item.xml hinzugefügt und alles wieder gepackt. Doch jetzt sind gar keine Waffen mehr da, nicht mal schwert. Das selbe hab ich mit icon.epk gemacht, da klappt alles wunderbar. Weiß jemand warum das so ist?
Neue Waffen nicht sichtbar :( HILFE PLS
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe versucht auf meinem Metin2 P-server die Neuen Waffen zu entbuggen ... Allerdings kann ich sie nicht sehen. Wenn ich die Codes eingebe (z.b. /item 8080) Dann steht im Chat nichts (wie immer) aber ich kann sie nicht im inventar sehen OBWOHL sie platz wegnehmen (sprich ich kann auf die Plätze wo sie normalerweise wären nichts mehr legen). Ich bin diesem Tutorial gefolgt : Teil 1: YouTube - Metin2 PServer Neue Waffen entbuggen Teil1 Teil 2: YouTube - Metin2 P Server Neue...
Neue Waffen nicht sichtbar
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe soeben in FileZilla neue Waffen eingefügt und reboot gemacht. Danach habe ich mir die neuen Waffen angeschaut und manche sind perfekt. Wüstenschwert und Tribal-Sword z.b haben richtige werte und ich kann sie sehen aber z.b bei der Drachenherzklinge sehe ich im Inventar nur die Werte und wenn ich sie anziehe habe ich nichts in der Hand aber kann trotzdem schlage, sehe nur die Waffe nicht. Wo war mein Fehler? Lg. Saishi :)

All times are GMT +1. The time now is 22:51.