Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/

Discussion on Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/

Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen.

Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen.
also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt.

Kann si aber ingane nicht sehen.

Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat?

Bitte um schnelle hilfe.

Gez. Hiro
.Hiяo is offline  
Old 08/11/2011, 11:38   #2

Jacob,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hast du sie denn auch Clientside in die Iten_proto eingefügt ? ;D
Jacob, is offline  
Old 08/11/2011, 12:02   #3

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Hey Hirogami,

Du müsstest die .gr2-Dateien anpassen.
Welche Query´s hast du denn, die '480'er?
Falls ja, PN mich, dann kann ich dir den DL~Link schicken.

PS:

Regards .B™
Lord Avo​ is offline  
Old 08/11/2011, 13:04   #4

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Hirogami wenn du Hilfe brauchst schreib mich in Skype an

du hast mich ja ^^

Mfg xXDemonenXx

PS: Kann dir Helfen
xXDemonenXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*
Metin2 Private Server waffen eingefügt Problem
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#edit sry lag nicht an den Waffen
Waffen nicht mehr sichtbar
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Ich habe die item.epk bearbeitet. Habe die neuen Waffen usw. in der item.xml hinzugefügt und alles wieder gepackt. Doch jetzt sind gar keine Waffen mehr da, nicht mal schwert. Das selbe hab ich mit icon.epk gemacht, da klappt alles wunderbar. Weiß jemand warum das so ist?
Neue Waffen nicht sichtbar :( HILFE PLS
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe versucht auf meinem Metin2 P-server die Neuen Waffen zu entbuggen ... Allerdings kann ich sie nicht sehen. Wenn ich die Codes eingebe (z.b. /item 8080) Dann steht im Chat nichts (wie immer) aber ich kann sie nicht im inventar sehen OBWOHL sie platz wegnehmen (sprich ich kann auf die Plätze wo sie normalerweise wären nichts mehr legen). Ich bin diesem Tutorial gefolgt : Teil 1: YouTube - Metin2 PServer Neue Waffen entbuggen Teil1 Teil 2: YouTube - Metin2 P Server Neue...
Neue Waffen nicht sichtbar
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe soeben in FileZilla neue Waffen eingefügt und reboot gemacht. Danach habe ich mir die neuen Waffen angeschaut und manche sind perfekt. Wüstenschwert und Tribal-Sword z.b haben richtige werte und ich kann sie sehen aber z.b bei der Drachenherzklinge sehe ich im Inventar nur die Werte und wenn ich sie anziehe habe ich nichts in der Hand aber kann trotzdem schlage, sehe nur die Waffe nicht. Wo war mein Fehler? Lg. Saishi :)

All times are GMT +1. The time now is 09:21.