Guten Tag e*Pvper's
Ich wollte mal Fragen ob es ein Donation Script über Paypal gibt.
Wo man aber auch natürlich auswählen muss wieviele Points und dann Spenden muss in Logs gespeichert wird und dann bekommt man die Coins.
Aldimaster, wenn du lust hast, kannste mir eventuell dabei helfen?
Oder jemand anderes die Hp von damned hab ich aufm Pc nur der rest naja bräuchte da eventuell Hilfe dass ich keine Fehler mache!
So nun funktioniert FAST alles.
Nun kommt nur noch die Error meldung: Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\inc\paymentwall.api.php on line 6
Aber Habe richtig eingetrage in Line 6 also so
mssql_connect("****\SQLEXPRESS", "Name", "Passwort") or die("Failed to connect to the database!");
Natürlich richtig eingetragen.
Könnte einer villeicht schauen was es sein kann?
Er zeigt an dass die 6te Reihe ein Fatal Error ist.
Hier ist die Datei:
Code:
<?php
class mssql
{
public function __construct(){
// MSSQL Verbindungs daten
mssql_connect("USER\SQLEXPRESS", "sa", "pw") or die("Failed to connect to the database!");
mssql_select_db("ACCOUNT_DBF") or die("Failed to select the database!");
}
public function query($query){
return mssql_query($query);
}
public function num_rows($query){
return mssql_num_rows(mssql_query($query));
}
public function clean($value){
return str_replace(array("'", '"', ";", ")", "(", "=", "%27", "%22"), "", $value);
}
}
new mssql();
[B] 10 € Paypal / App Script [S] E* Gold 01/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallöchen,
Ich verkaufe folgendes:
1* - 10€ PayPal und Suche dafür E*Gold
und ich verkaufe die Apps:
Welcher Beruf passt zu dir?
[Release] Donate Script 10/20/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 29 Replies Hi,
da mir aufgefallen ist das es noch garnicht so ein donate script gibt. Dachte ich mir ich release mal meins.
PHP Code :
<?php
$server = "DEINSERVER\SQLEXPRESS";
$user = "";
$pass= "";
$username = $_POST;
$password = $_POST;
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal 06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script.
Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten.
Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird.
Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann.
Datenbankstruktur:
Tabelle (psctopaypal)
ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp