[Suche] WoW (Multirealm) Repack für Patch 3.3.5a 11/19/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hey,
Ich suche ein Repack für WoW Patch 3.3.5a mit 2 Realms (1x Fun 1x Blizzlike) - soll auf einem Windows vServer gehostet werden.
Am liebsten wäre es mir, wenn auf dem Blizzlike-Realm ICC komplett (wenigstens 11/12 ohne Gunship) gescriptet wäre.
Des weiteren wäre es super, wenn auf dem Funrealm schon einige Sachen eingefügt wurden (wie z.B. Mall etc.) - der Blizzlike Realm ist mir aber wichtiger.
Core ist mir auch relativ egal - ich habe gute Erfahrungen mit ArcEmu gemacht aber ich...
Suche Trinity repack 3.3.5 10/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Guten Abend Elitepvpers-Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Repack das auf dem Trinity Core basiert.
Es sollte auf dem Patch 3.3.5 sein, darunter kann ich leider nicht gebrauchen. Es sollte auch ein Blizzlike Repack sein, denn ich möchte wennschon selbst etwas verändern.
Hier sind noch ein paar features die ich mir wünschen würde:
- Spells sollten so bugfrei wie möglich sein (NEED)
- Items von 3.3.5 sollten enthalten sein (NEED)
- Talente sollten so bugfrei wie möglich sein...
suche mangos 3.3.3 Repack 06/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo kennt jemand ne seite wo es mehrere repacks gibt ? :confused:
KalOnline RePack suche [WICHTIG] 03/04/2009 - Kal Online - 3 Replies Hallooo leute
I need to now the name of this repack... its not Vladis repack, or WebAdmin....
any now this name of repack?
Lokk this pic