Einfach nur so umbenennen klappt so meistens nicht da der Name auch nochmal in der o3d selbst steht. Öffne die o3d einfach mal mit dem Editor und auch den alten Namen und ändere diesen... Oder nimmst dir den converter und convertierst das ganze noch 2 mal. Ist der selbe effekt
ich habs mit dem o3d converter gemacht
aber es wird trotzdem ingame nicht angezeigt. obwohl die dateien sich serverside und clientside im model befinden.
rüstung einfügen zuveiel skins & models problem 01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei epvp..
Und zwar wolte ich gerade diese Rüstungen einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1657356-release-new-armors-armatur e-della-ueanza-universal-metin-2.html
Da fiel mir auf das es beim donwload folgendes gibt:
2 .gr2 datein also Models (1mal weiße rüssi, 1mal farbig)
und 5 .dds datein also skins
nun die Frage wie bau ich das ein??
CS 1.6 Models Einfügen 12/10/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Wie kann ich , bei CS 1.6 Models einfügen immer wenn ich das in den CS ORdner einfüge ~ dann kommt son error wenn ich auf nen Server joine,
SONYSTYLE MODELS, ICONS EINFÜGEN 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich habe mir mal vorgenommen die sonystyle Waffen einzufügen.
Serverside ist alles geregelt.
Clientside momentaniger stand der Dinge:
Item_proto eingetragen
Item_list eingetragen
Problem: Models einfügen. 10/24/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey, ich hab ein kleines Problem undzwar wollte ich die neuen Models alle in den Serverfiles adden, also hab ich mir den Masquerade v3 Beast + v18 Update genommen und die Model/SFX Ordner in die Serverfiles kopiert. Danach noch die MdlDyna/MdlObj und die defineObj.h. Das Problem ist jetzt, dasss der WorldServer einen Haufen Errors ausgibt, je nachdem, was ich vom Masquerade Beast übernehme, deswegen wollte ich mal fragen, was genau ich einfügen muss.
Yakuzai.
V14 neuere Models einfügen 06/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute, ich oute mich mal als vollkommener Noob in Sachen Flyff - PServer. Ich habe es jedoch zusammengebracht einen v14 Server auf die Beine zu stellen, es läuft alls doch ich habe nur ein Problem. Ich habe den Masquerade Room Beast v3 und würde gerne die v15/v16/v17/v18 Models aus dem Model Pack im Beast auf meinem v14 Server einfügen da ich mir so als Sommerferienprojekt mir Beast näher bringen wollte :p Nur, ich versteh das nicht wie ich die neuen Model einfüge so das ich sie auch sehe,...