|
You last visited: Today at 06:37
Advertisement
CS 1.6 Models Einfügen
Discussion on CS 1.6 Models Einfügen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
12/10/2011, 12:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 368
|
CS 1.6 Models Einfügen
Wie kann ich , bei CS 1.6 Models einfügen immer wenn ich das in den CS ORdner einfüge ~ dann kommt son error wenn ich auf nen Server joine,
|
|
|
12/10/2011, 19:50
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Wenn nur du die Models im Client hast und der Server diese Models nicht hat dann kann es unter umständen sein das du den Server nicht betreten kannst.
Ach ja, du brauchst eine LEGAL erworbene verion von CS/CSS um das ganze richtig nutzen zu können.
|
|
|
12/10/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 368
|
Hab ich..!
Es geht auch nicht wenn ich auf bots joine
|
|
|
12/10/2011, 20:53
|
|
elite*gold: 458
Received Thanks: 975
|
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
SONYSTYLE MODELS, ICONS EINFÜGEN
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers,
Ich habe mir mal vorgenommen die sonystyle Waffen einzufügen.
Serverside ist alles geregelt.
Clientside momentaniger stand der Dinge:
Item_proto eingetragen
Item_list eingetragen
|
Problem: Models einfügen.
10/24/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem undzwar wollte ich die neuen Models alle in den Serverfiles adden, also hab ich mir den Masquerade v3 Beast + v18 Update genommen und die Model/SFX Ordner in die Serverfiles kopiert. Danach noch die MdlDyna/MdlObj und die defineObj.h. Das Problem ist jetzt, dasss der WorldServer einen Haufen Errors ausgibt, je nachdem, was ich vom Masquerade Beast übernehme, deswegen wollte ich mal fragen, was genau ich einfügen muss.
Yakuzai.
|
WoW Models in Flyff Models "umwandeln"?
08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe eine Frage und zwar, ob ich die WoW Models irgendwie in Flyff Models umwandeln kann, und sie so im Beast einsetzen kann?
Würde das gehn und wenn ja, wie?
Mfg:handsdown:
|
V14 neuere Models einfügen
06/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich oute mich mal als vollkommener Noob in Sachen Flyff - PServer. Ich habe es jedoch zusammengebracht einen v14 Server auf die Beine zu stellen, es läuft alls doch ich habe nur ein Problem. Ich habe den Masquerade Room Beast v3 und würde gerne die v15/v16/v17/v18 Models aus dem Model Pack im Beast auf meinem v14 Server einfügen da ich mir so als Sommerferienprojekt mir Beast näher bringen wollte :p Nur, ich versteh das nicht wie ich die neuen Model einfüge so das ich sie auch sehe,...
|
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
|
All times are GMT +1. The time now is 06:38.
|
|