Hey, ich hab ein kleines Problem undzwar wollte ich die neuen Models alle in den Serverfiles adden, also hab ich mir den Masquerade v3 Beast + v18 Update genommen und die Model/SFX Ordner in die Serverfiles kopiert. Danach noch die MdlDyna/MdlObj und die defineObj.h. Das Problem ist jetzt, dasss der WorldServer einen Haufen Errors ausgibt, je nachdem, was ich vom Masquerade Beast übernehme, deswegen wollte ich mal fragen, was genau ich einfügen muss.
Models Problem. Cs 1.6 08/15/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Wenn ich z.B mein Model von Terror ändern Möchte. In z.B den :
http://www.4players.de/runmod.php?LAYOUT=popup&am p;DOWNLOADID=159673&extension=jpg&world=cs
Dann passiert einfach nichts. Ich füge ihn in :
cstrike--->models--->player---> jedoch ist der Ordner " terro " & " urban " nicht da, also habe ich einfach einen Ordner mit den selben Namen erstellt & die Text.datei dort eingefügt.
Kann mir jemand helfen?
Flyff Pserver Problem mit neuen Models 07/07/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies Hey Leute ich habe mit von Apfelsuchtiiis thread das Razgul Set runtergeladen . .
Und wie ich es einbaue weil es komische datein gibt..
Erstmal verschiedene datein (spoiler angucken dafür wichtig) für M/F und am ende nochmal Datein OHNE m/f davor ?? .
bitte helft mir ;/
Razgul Set vorhandene datein :
FemaleRazgulSuit.dds, fRazgulArmor.obj, fRazgulBoots,obj, fRazgulGauntlets.obj, fRazgulHelmet.obj, fRazgulGlove.dds, fRazgulHair.dds, mRazgulBootsHelmGloves.dds, mRazgulSuit.dds,...
[Frage/Problem] Custom Cs Models. 07/03/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Epvpers,
ich wollte jetzt diese Custom Hairs von happyfail adden. diese Presea Hairs in verschiedenen Farben.
Doch ich habe folgendes Problem, ich ziehe die Haare an, sehe sie auch
aber trotzdem habe ich noch die Standard Haare.
& bei Apfelsuchtii ist das Problem nicht.
Weiß jemand an was es liegen könnte?
V14 neuere Models einfügen 06/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute, ich oute mich mal als vollkommener Noob in Sachen Flyff - PServer. Ich habe es jedoch zusammengebracht einen v14 Server auf die Beine zu stellen, es läuft alls doch ich habe nur ein Problem. Ich habe den Masquerade Room Beast v3 und würde gerne die v15/v16/v17/v18 Models aus dem Model Pack im Beast auf meinem v14 Server einfügen da ich mir so als Sommerferienprojekt mir Beast näher bringen wollte :p Nur, ich versteh das nicht wie ich die neuen Model einfüge so das ich sie auch sehe,...
Problem mit den Models/World 05/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey ich hab ein Problem mit nem Server ;)
Ich besitze jetzt die V17 Ready Files und Client ( is ja klar :) ) und wenn ich in Grasland sterbe drück ich auf Lodestar--> Keine Rückmeldung --> Client geht aus --> ich mach ihn wieder an ---> Char ist buggy d.h. ich kann mich mit dem Charackter nicht mehr einloggen, mit anderen Charslots klappt es noch.
Wie kann man das am besten Fixxen? Bitte um schnelle Hilfe ;D
MfG Crosmo ;)