Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar gibt es diese Fehlermeldung, wenn ich die Wowserver.exe starte.
Code:
Some required *.dbc files (54 from 86) not found or not compatible:
Data/dbc/AreaTable.dbc (exist, but have 36 fields instead 20) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Achievement.dbc (exist, but have 62 fields instead 14) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Achievement_Criteria.dbc (exist, but have 31 fields instead 15) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/AreaTrigger.dbc (exist, but have 10 fields instead 13) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/AuctionHouse.dbc (exist, but have 21 fields instead 5) Wrong client version DBC file?
Ich weiß, dass es dazu schon jede Menge Threads gibt, aber ich habe alles genau nach Anleitung gemacht und dennoch funktioniert es nicht. Ich habe Wow auf 3.3.5a (12340) und benutze den Novo's Easy Core Handler 4.3 und unten steht auch, dass er die Version BTC + WOTLK 3.3.5a benötigt. Wenn ich auf Erste Installation klicke ist auch alles in Ordnung alles grün.
Doch die Einstellungs-Button erscheinen trotzdem nicht. Und die Maps habe ich auch mit dieser Wow.exe erstellt, die auf 3.3.5a gepatcht ist, woran kann es noch liegen??
Ich hoffe auf Hilfe