Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dolby zockt leute ab

Discussion on Dolby zockt leute ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ren0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 142
Received Thanks: 5
Angry Dolby zockt leute ab

Ich hatte eine anzeige das ich meine sachen verkaufe da er middle man is un mir geld bot fand ich es erst oke aber nach dem ich ihm die sachen gegen hatte brach er den kontakt ab es gab kein geld und er verschwand mit meinen sachen ohne mir den abgemachten betrag zu bezahlen.
ich schreibe dies damit euch nich das gleiche passiert .
ich werde in den folgenden tagen eine anzeige beantragen da ich alles schriftlich hab und genug beweise um ihn zu rechen schafft zur ziehen und hoffe das wenigstens ein moderrator was dagegen unternimmt.

wen beweise benötigt werden lege ich auch fotos von verhandlungs gesprech in epvp hinzu
Ren0x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 80
Received Thanks: 5
ja und das gehört nicht hirein regel es per P Nachricht oder so schreib Sedrika an....
FreakyLikeMe. is offline  
Old 02/25/2012, 13:21   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Erstell einen Thread im Complaint Bereich bitte.
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unterschied zwischen Dolby Pro Logic iix und dolby
12/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich will gerne mein Headset (Tritton Detonator) von Stereo auf 5.1/7.1 erweitern mit dem Turtle Beach DSS Soundporzessor. So jetzt zu meiner Frage: Auf dem DSS steht drauf Pro Logic iix und Dolby Digital (5.1/7.1) Was ist der unterschied zwischen Pro Logic IIx und Dolby Digital 5.1/7.1? MfG badygmx
Chia11 zockt leute ab!!!
12/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leute wollt euch warnen vor Chia11. Pushed sein Thread täglich und Closed es sofort danch wieder aus dem einfachen Grund damit dort kein Geschädigter posten kann. Wie man auch an seinen Itradern sieht hat er mich zumindest schon abgezogen und viele weitere hier aus dem Forum. Den Beitrag habe ich schon mehrfach gemeldet doch keiner unternimmt was dagegen nein im gegenteil sie unterstützen diesen Abzocker noch in dem sie ihn in ruhe den Zugang zum Forum gewähren um leute Abzuzocken. ...
[ABZOCKER]Star. zockt leute mit geklaute hp design
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Start. zockte leute ab mit geklauten hp designs von azizs natoure Skype Verläuf: F4Live: ey F4Live: ey F4Live: ey Star. <3: hm? F4Live: gebst mir das design pls pls pls F4Live: ###############################



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.