Antihack Problem 6.8.6 12/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Habe hier ein Error wen ich den immer starte
Error :
Why steht es da ? pls HELP
Habe auch skype
Problem mit Antihack 09/11/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Habe ein Problem Mit dem Antihack
z.b ich habe Rechte und wenn ich z.b /cn 20 mache dann steht dort invaild command
und wenn ich %players mache steht dort 1 obwohl viel mehr spieler online sind
hat jemand eine idee q.q
Tom´s Antihack problem 06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Pvper´s
Ich habe folgendes Problem,
wenn ich im Antihack die admins angebe haben sie ingame keine rechte ??
habe echt keine ahnug was das sein könnte
Bitte schnelle hilfe
mFg Fashiion
[Tom´s Antihack] Problem 05/20/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern ein problem, es wurde ja bereits der hack von tom released welche auch nebensache derzeit ist
das größere Problem liegt daran derzeit den gekauften Antihack von Tom 6.7.0 glaub ich derzeit ist online zu bringen. Ich habe alles versucht ich habe tom angeschrieben der jedoch derzeit offline ist, habe ports sogar absichtlich falsch eingegeben alles gemacht und egal was ich tue ich komme immer rein ohne antihack bei falschen ports , falschen...
Antihack Problem 12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies ich hab das problem mit
MSVCR100.dll