ich habe seit gestern ein problem, es wurde ja bereits der hack von tom released welche auch nebensache derzeit ist
das größere Problem liegt daran derzeit den gekauften Antihack von Tom 6.7.0 glaub ich derzeit ist online zu bringen. Ich habe alles versucht ich habe tom angeschrieben der jedoch derzeit offline ist, habe ports sogar absichtlich falsch eingegeben alles gemacht und egal was ich tue ich komme immer rein ohne antihack bei falschen ports , falschen packetheader und und und
Woran könnte es liegen, die neusten updates sind auch auf dem Root installiert und auch neugestartet clean source sogar auch probiert geht auch nicht
nichts egal was ich versuche nichts scheint zu klappen.
vielleicht kennt von euch jemand diesen Fehler und kann mir helfen
Hast du mal Tom persönlich gefragt haben alle das problem würde dir gerne Helfen nur ich muss mein server neu aufsetzen was ich grad tuhe wenn der ah bei mir dann geht! villeicht kann ich dir dann sagen warum es nicht geht bei dir
Schmeis ihn weg und fixx alles im Source direkt! Pi*Daumen müsstest 1-2 Stunden benötigen um wirklcih alle Bugs die der Antihack ausmertzt im Source zu fixxen.
Schmeis ihn weg und fixx alles im Source direkt! Pi*Daumen müsstest 1-2 Stunden benötigen um wirklcih alle Bugs die der Antihack ausmertzt im Source zu fixxen.
Sag uns wie es geht und wir machen das auch in 1-2 Stunden ^
Problem mit Tom's Antihack 05/01/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies Hey liebe e*pvpers,
Habe ein Problem mit Tom's Antihack. Habe alles installiert/eingerichtet, aber irgendwie zeigt er Client InGame nicht an, dass der AH benutzt wird.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der AH aktiv ist/funktioniert oder nicht.
Weiß da wer weiter?
[Problem] Tom's Antihack 04/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Tach Epvpers,
Ich hab ein Problem und zwar Folgendes:
Da ich zur Zeit kein geld hab für Antihack kaufen hab ich mir mal Testweise die Free Version geholt.
Ich habe alles eingestellt jedoch erscheint der Antihack nicht Ingame
Cache Port ist in .ini und im Antihack gleich.
Ich hab nach Client Port geschaut, und wie viele sagen ist in der Neuz.exe
an 7. stelle Client Port, der wäre bei mir 5000.
Antihack Problem 02/05/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies #
Antihack Problem 12/22/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies ich hab das problem mit
MSVCR100.dll
antihack problem 12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies hi leute ich nochmal,
soweit so gut erstmal dickes dankeschön an allen die mir bis jetzt geholfen haben,aber ich habe gerade echt so ein scheiss problem das ich jetzt nich mehr weiter weiß der Anti hack will einfach nich gehn msvcr100.dll fehler kommt da,
villt jmd noch da der mir das per TV machen könnte?
ich würd euch echt danken dafür!:)