Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Antihack

Discussion on Problem mit Antihack within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Problem mit Antihack

Hallo Habe ein Problem Mit dem Antihack
z.b ich habe Rechte und wenn ich z.b /cn 20 mache dann steht dort invaild command

und wenn ich %players mache steht dort 1 obwohl viel mehr spieler online sind

hat jemand eine idee q.q
-*N1ce. is offline  
Old 09/11/2011, 11:48   #2

elite*gold: 69
Received Thanks: 97
zum ersten : geh in den antihack ordner dann in den ornder data und öffne die datei adminlist.txt oder .ini kp mehr und trage dort folgendes ein :

accountname(KEIN charname) adminlevel(max lvl 99)

z.b.

shonen 99

nun hat der accoutn im antihack das admin lvl 99 also da höchste und kann sachen erstellen

und zum 2ten kp
Shonenx3 is offline  
Old 09/11/2011, 11:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
mach %playerslist oda /count
Slepnix is offline  
Old 09/11/2011, 12:03   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
2geht wieder jedoch 1 hab ich meine id eingegeben und dann leerzeichen und 99

Trzd steht da invaild command
-*N1ce. is offline  
Old 09/11/2011, 12:05   #5

elite*gold: 69
Received Thanks: 97
hm muss gehen wenn du dich einloggst steht dann dann "Authed withAdminlevel 99"?
Shonenx3 is offline  
Old 09/11/2011, 12:06   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
geb id mit nummer dann mach server restart mach dann gmlist kuck dann ob du bist und versuch dann mal sons weiß ich net mehr weiter
Slepnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tom´s Antihack Problem...
07/09/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo E*Pvpers, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Tom´s Antihack.. Ich habe 2 Admins in der adminlist.txt eingefügt und zwar so: United 99 Aranox 99 Wenn ich Tom´s Antihack starte, steht auch dran, dass 2 Admins existieren. Aber Ingame, wenn ich z.B. /system hi schreibe, kommt eine Meldung mit dem Inhalt: Invailed command (oder so ähnlich).
Antihack Problem
06/22/2011 - Flyff Private Server - 37 Replies
Ich hab ein DynDNS Server der kein Antihack hat und ich wollte mal nen AH rein machen ^^ und Ich hab wie hier http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/652992-tut-toms-antihack-einric hten.html alles befolgt nur ich kann nicht in die World rein x.x Wie gesagt im Router hab ich den Port 15000 freigeschaltet wie man das bei DynDNS machen muss. In der CacheServer.ini hab ich genauso den port 15000 und bei der Neuz 15400 und bei der Connection hab ich bei Cache Connect...
Tom´s Antihack problem
06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Pvper´s Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Antihack die admins angebe haben sie ingame keine rechte ?? habe echt keine ahnug was das sein könnte Bitte schnelle hilfe mFg Fashiion
[Tom´s Antihack] Problem
05/20/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein problem, es wurde ja bereits der hack von tom released welche auch nebensache derzeit ist das größere Problem liegt daran derzeit den gekauften Antihack von Tom 6.7.0 glaub ich derzeit ist online zu bringen. Ich habe alles versucht ich habe tom angeschrieben der jedoch derzeit offline ist, habe ports sogar absichtlich falsch eingegeben alles gemacht und egal was ich tue ich komme immer rein ohne antihack bei falschen ports , falschen...
antihack problem
12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi leute ich nochmal, soweit so gut erstmal dickes dankeschön an allen die mir bis jetzt geholfen haben,aber ich habe gerade echt so ein scheiss problem das ich jetzt nich mehr weiter weiß der Anti hack will einfach nich gehn msvcr100.dll fehler kommt da, villt jmd noch da der mir das per TV machen könnte? ich würd euch echt danken dafür!:)

All times are GMT +1. The time now is 02:20.