Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich

Discussion on Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2012, 16:00   #46


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by ~Shirayuki~ View Post
Ich währe auch dafür, dass hier nicht so hart durchgegriffen wird :P
xD

Wenn man nicht durchgreift, versinkt hier alles im Chaos und jeder macht was er will.
Lese die Regeln und halte dich dran, dann passiert dir nichts.
Reavern is offline  
Old 03/25/2012, 16:42   #47
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
xD
Meine es ja nicht nur für mich sondern allgemein
~Shirayuki~ is offline  
Old 03/25/2012, 18:33   #48
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Ich hasse es zwar mich selbst zu quoten, aber wie gesagt wäre das meine Vorstellung.


Zudem : Einen Flyff Underground einführen. Der alte wurde ya geclosed, aber man könnte einen Thread machen, in dem sich Leute bewerben, bzw. was sie bieten würden & die Undergroundbewerbungen können an Sextus & Sedrika geschickt werden.

Dort kommen dann nicht nur Hacks/Bots rein, sondern auch, sagen wir mal, "Level 2"-Skripts für die Pserver Szene, da ya alle nur noch das gleiche haben.

~Greetings
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 02:39   #49



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
So, Sextus und ich haben uns hingesetzt und sind alles nochmal durchgegangen.

Dies hier ist unserer Ansicht nach am besten.
Quote:
========= Bereichs Einteilung =========

Flyff (Fly For Fun)
- Flyff Main - Discussions / Questions
- Flyff PServer - Discussions / Questions
-- Flyff PServer Releases / Tutorials
-- Flyff PServer Advertising
- Flyff Black Market
- Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
- Flyff Underground*

* Ausschließlich ausgewähle Member, denen wir vertrauen können und viel für die Flyff Community geleistet haben, bekommen zugriff. Bewerben könnten sich die User dann via PM.
Diesen würden wir gerne Testweise einmal einbringen.

========= Regel Veränderungen / Erweiterungen =========

-> Zu Flyff PServer - Discussions / Questions
Dort sollen Releases und Tutorials nicht gestattet sein. Der Rest ist Optimal.

-> Zu Flyff PServer Releases / Tutorials
Hier dürft ihr alles was mit Pservern zu tun hat posten, z.B. Tutorials, neue Serverfiles releases und weiteres.
Was ihr nicht dürft: Fragen zu den offiziellen Server posten oder zu Privat Server. Dafür sind die "Flyff Main - Discussions / Questions"-Sektion und die "Flyff PServer - Discussions / Questions"-Sektion da.
Ebenfalls dürfen hier keine Servervorstellungen/Teamsuchen gepostet werden, diese gehören in Flyff advertising (Für Teamsuchen Stickys benutzen).
Keine Pserversuchen!
Einige wunschbereiche können wir leider nicht einbringen, da wir nicht für alles sofort ein Bereich nehmen können, wenn wir etwas zusammenlegen können und es noch passt, ist es für uns gelegener.

Bei den Regeln, haben wir nur Veränderungen / Erweiterungen aufgeschrieben, da es sonst zuviel Text wird.
Die Aktuellen Regeln könnt ihr hier nachlesen:

Zu den "Rache" Releasen, müssen wir uns nochmal mit den Administratoren unterhalten, da wir dazu erstmal nichts sagen können.

Info: Ich möchte darauf hinweisen, dass sich der Entwurf noch seitens der Administration ändern kann, dies bedeutet, dass es am Ende etwas anders aussehen könnte als hier dargestellt.

_____

Falls ihr noch einmal etwas einbringen wollt, habt ihr nur noch Heute Zeit, da wir langsam zum Ende kommen wollen
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2012, 18:05   #50


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Am Ende des Tages wird hier dicht gemacht.
Morgen wird der Vorschlag, wenn nichts weiteres mehr kommt, an die Admins übergeben.
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 23:59   #51


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Da es nun 23:59 ist und nichts weiteres mehr vorgeschlagen wurde, wird der jetzige Vorschlag vorgestellt. Wir danken euch für eure Mühe und Zeit, die ihr für uns aufgeopfert habt.

#closed
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.