Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich

Discussion on Verbesserungsvorschläge zum Fly For Fun Bereich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2012, 19:09   #16
 
.Akiro™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Das was du dir mit Sextus überlegt hast für die Fly For Fun Bereiche und deren Aufteilung.
Finde ich in Ordnung nur vielleicht ein Bereich fürs Mappen und Modden wäre nice.

Mfg .Akiro™
.Akiro™ is offline  
Old 02/21/2012, 19:11   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Mich würde eine source und resource trennung freuen so wie auf mcore.
und ein Question Problem bereich wäre auch echt super, da in diesem einen bereich jeder 3. die 10000000000x gleiche frage stellt. und in diesem einen bereich alles voll davon ist.
Jopsi332 is offline  
Old 02/22/2012, 07:06   #18


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Die allseits bekannten Sticky's "[SAMMEL] Suche Leute für Server/Projekt | Looking for people for my team" und "[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Team/Server | Applications/looking for server" sind viel zu unbekannt.
Die allseits bekannten [...] sind viel zu unbekannt.

warte, was? entweder sie sind all seits bekannt oder unbekannt, aber nicht beides
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Jetzt mal ernsthaft, wer von euch hat da mal ernsthaft was mit anzufangen gewusst?! Ein Thread ist dazu da, über ein im ersten Post festgelegtes Thema zu diskutieren und Meinungen kundzutun. Dies muss in diesem Thread mit allen Bewerbungen per PN geschehen. So verlieren die anderen den Überblick und wissen überhaupt nicht, was Sache ist.
ich. und ja, ein thread (advertising thread) ist ist um zu diskutieren, deshalb sollen advertisings und teamsuchen auch getrennt werden weil damals immer mehr extra threads für team suchen erstellt wurden, deshalb kommen da auch nur bewerbungen oder teamsuchen rein, je nach thread
wenn man sich den thread titel durchliest sollte es nicht zu schwer sein, ich habe extra bei der titelgebung darauf geachtet, dass es eindeutig ist, der eine hat application im titel, ist also für bewerbungen und jeder mit einem IQ über zimmertemperatur sollte dann nach ausschlussverfahren erkennen, dass der andere fürs gegenteil ist, was aber auch nochmal in den beiden ersten posts steht...
Daniiii is offline  
Old 02/22/2012, 10:23   #19
 
yakup38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Chyukasame. View Post
Lesen würde es bischen vereinfachen....
Tut mir Leid, dass ich das kleine Stück übersehen habe.
yakup38 is offline  
Old 02/22/2012, 21:15   #20
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
-Bereich für Fragen
-Bereich für TuT´s
-Bereich für Source/Res.
-Bereich für Vorstellungen
-Bereich für Teamsuche/Server Suche

Mit Server suche mein ich auch User die einen Server suchen wo sie spielen können und nicht nur Gms die server suchen oder was auch immer
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 10:42   #21

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Ein neuer Bereich für Projekte wäre nett...

zB Flyff Pserver - Project Recruitment
Deda94 is offline  
Old 02/23/2012, 10:46   #22



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Bei neuen bereichen ist es wichtig, dass wir da im vorfeld schon mindestens 2 Seiten haben, die wir dahin schieben können, ich glaub bisher nicht das wird für sowas 2 seiten aufbringen könnten.
Sedrika is offline  
Old 02/23/2012, 12:06   #23

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Was für Seiten meinst du?

Falls du Unterforen meinst..

Passend wäre dazu zB - Looking for Teammember
- Looking for Project

Wäre halt wirklich hilfreich, da der Sticky im Advertising Bereich sehr unbeliebt ist wie ich schon oft bemerkt habe.

Würde einiges Vorantreiben & Vorteile haben
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 16:51   #24
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Er meinte damit zwei Seiten an schon vorher erstellen Threads in anderen Sektionen.
Мarvin is offline  
Old 02/24/2012, 10:22   #25

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Geht ja schlecht, wenn alle mit "Suche blabla für Server blabla" geclosed & verwarnt werden.

Es werden Threads zu genüge erstellt, siehe M-c**e
Deda94 is offline  
Old 02/25/2012, 20:11   #26
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Meiner Meinung nach, würde ich die Discussions Bereich und für Fragen & Problem separat machen.
Damit meine ich, dass sie getrennt werden sollen.
Bei den meisten Titeln steht ja nur "Flyff Sachen" o.ä. und man unterscheidet überhaupt nicht, ob es eine Frage oder ein Problem ist oder etwas zum veröffentlichen, etc..
Ihr wisst schon was ich meine.
Also ich würde vorschlagen, dass wir die Bereiche irgendwie trennen.
Finde ich eher übersichtlicher.
Jedem seins. o.o
Lumi is offline  
Old 02/26/2012, 21:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 171
Received Thanks: 33
Ich finde es sollte auch Spezielle Regeln geben für Releases.
Es gibt viele die durch Rache,Aufmerksammkeit oder anderen schlechten auswirkungen alles Releasen was nicht einmal von ihnen ist.

Von daher finde ich, es sollte verboten werden, dass von anderen das Eigentum Releast wird. Das heißt keine Homepages von andere, Files oder Projekte.
Außer sie sind damit einverstanden

Dadurch wird es hier nicht so beleidigend wenn hier von andere Sachen Releast werden was geklaut,gehackt oder sonst nicht gerecht genommen wurde.
| ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 13:54   #28
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Ich wär auch für Release Regeln so wie im S4 bereich wo man keinen Block Hack Releasen darf.
Sprich man darf nur xx releasen aber xx nicht .
xFruchti. is offline  
Old 03/01/2012, 14:00   #29



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Ich wär auch für Release Regeln so wie im S4 bereich wo man keinen Block Hack Releasen darf.
Sprich man darf nur xx releasen aber xx nicht .
Verstehe ich nicht ganz, erklär es mal genauer bitte.
Sedrika is offline  
Old 03/01/2012, 14:32   #30
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
In letzter zeit wird alles Releast was man hat um anderen zuschaden z.b die hp von luia
Einfach im Release bereich(falls der kommt) Regeln machen wo drin steht dass man z.b kein rufmord machendarf dies nicht releasen ohne das "ja wort" von dem ersteller z.b so wie mit den Hps die momentan nur Relast werden oder Files /Src..
xFruchti. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.