Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge

Discussion on Verbesserungsvorschläge within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Verbesserungsvorschläge

Hallo leute..
hab irgendwie folgendes Problem
mein bot chiked meiner meinung zu viel..
erstma zu meinem char:

shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden.
d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet..

mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..

bin zurzeit auf fire geskillt sprich firebaall + meteor..aber ich chicke zu viel..30 runs davon ca 12 chicks..

static hab ich auch ausgeschaltet..
meni problem ist nur er telet manchmal mitten in die gegner rein und wird dann zusammen geklopppt...hab jetzt auf 50% blocken geskillt das hilft mir nen bisschen weiter aber ich bin net wirklich zufrieden damit..

würde mich über eure verbesserungs vorschläge freuen

mfg

ameja
Ameja is offline  
Old 04/11/2010, 20:39   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Nunja Fire Sosos mit das schlechteste womit man botten kann, auser man hat sehr gutes EQ - fallst du weiter mit der botten willst, pack dir paar life charms rein und evt resi items, jenachdem was für bosse du machst.
nibbelr is offline  
Old 04/11/2010, 20:47   #3
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Nunja Fire Sosos mit das schlechteste womit man botten kann, auser man hat sehr gutes EQ - fallst du weiter mit der botten willst, pack dir paar life charms rein und evt resi items, jenachdem was für bosse du machst.
also ich war vorher komplett auf blizzard ausgelegt..und es war noch schlimmer..ich klopp die nicht fire monster instant um und rest macht mein merc scheisse ist halt nur das wenn zu viele fire monster da sind die mich umkloppen mein occu sich rnd telet und ich noch mehr monster am arsch hab :>
ich hab ca 1k life
bosse die ich mache sind

NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTHephasto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTIzual.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTKurastTravel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAct3Sewers.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = true;
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTColdworm.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTRadament.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTreehead.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = true;
//NTConfig_Script.push("NTHole.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true;
Ameja is offline  
Old 04/11/2010, 20:58   #4
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Evt Occu mit Hoto austauschen - ist auch nicht mehr wirklich teuer
CTA dazu mit spirit ? bringt nochmal gut Life
Empfehle dir Light
Und wenn du wirklich Fire bleiben willst -> Phoenix (Waffe) für deinen merc oder im Schild für dich, hast halt weniger fcr aber mit rücknahme immer voll.
nibbelr is offline  
Old 04/11/2010, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 128
Received Thanks: 8
Hi ich bin ne bottende firesoso
skill mal dual frozenorb noch rein dann chickst kaum noch meteor auch raus.....nu rmit fireball alles attacken ...und es rennt ... hab drinn threehead / andy / countess / durial / meppl / pindl / eldtrich / gletscherweg und ...kA wie da sjetzt heisst...dieses viech der drescher oder so^^.... XD

lg
Sparxxi is offline  
Old 04/11/2010, 21:08   #6
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Evt Occu mit Hoto austauschen - ist auch nicht mehr wirklich teuer
CTA dazu mit spirit ? bringt nochmal gut Life
Empfehle dir Light
Und wenn du wirklich Fire bleiben willst -> Phoenix (Waffe) für deinen merc oder im Schild für dich, hast halt weniger fcr aber mit rücknahme immer voll.
hoto habsch alles aber will halt die mf von occu mitnehmen ;>

kann man bei der einstellung nix ändern oder so ..hab zwar selber schon geschaut bzw mich hier im forum durch fast jeden thread gelesen aber leider nix gefunden :>
Ameja is offline  
Old 04/11/2010, 21:08   #7
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sparxxi View Post
Hi ich bin ne bottende firesoso
skill mal dual frozenorb noch rein dann chickst kaum noch meteor auch raus.....nu rmit fireball alles attacken ...und es rennt ... hab drinn threehead / andy / countess / durial / meppl / pindl / eldtrich / gletscherweg und ...kA wie da sjetzt heisst...dieses viech der drescher oder so^^.... XD

lg
was mit der kill speed ? wenn ich fireball orb skill ? geht das ?
Ameja is offline  
Old 04/11/2010, 22:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 29
also ich hab auch eine fire only soso und mache im mom meph, summoner, andi, duri, eldrich, gräfin, mausoleum, shenk, nilathak und pindel
ich chicke nicht so oft wie du oO
wobei am meisten 'ärger' gibt es mit nila.

ich bin auf maxblock und max resi und müsste nur das 63fc cap erreicht haben.
veruch mal stat max dmg etwas auf deine defensive zu achten
fK_ is offline  
Old 04/11/2010, 22:09   #9
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by fK_ View Post
also ich hab auch eine fire only soso und mache im mom meph, summoner, andi, duri, eldrich, gräfin, mausoleum, shenk, nilathak und pindel
ich chicke nicht so oft wie du oO
wobei am meisten 'ärger' gibt es mit nila.

ich bin auf maxblock und max resi und müsste nur das 63fc cap erreicht haben.
veruch mal stat max dmg etwas auf deine defensive zu achten
wie oft chickst du wenn ich fragen darf ?
also ich lieg immer bei 50 -17 um den dreh ..
hab jetzt aus verzweiflung wieder auf blizz +iceblast geskillt..
meine resi sind auch max..50% block ist auch drin für pvm..

ich bin ratlos :>
Ameja is offline  
Old 04/11/2010, 23:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 29
im moment bin ich bei 20 : 0 xD ich habs zwar noch nie ausgerechnet, aber ich bleibe wohl meist im einstelligen % bereich.
50% und 75% chance beim blocken ist schon ein unterschied
mit ner fortie sollte dein merc eigenlich genug austeilen können, auch mit einer aurenschleuder wie einsicht , seltsam oO
fK_ is offline  
Old 04/11/2010, 23:28   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
kettenblitz und blizzard
105 fcr
**** items... und es geht supi... weis ned was ihr immer habt
orb?? macht nur mit gozu items wirklich schaden.. wenn du voll ausgeskillt bist und hast **** items kommst vielleicht grad mal auf 600 dmg(ja ich weis das der orb sich aufsplitet) aber trotzdem zuwenig und zu hohes time delay. blizzard find ich besser und man kann mit 3 k schaden scho einiges mehr und schneller umhacken als mit orb.
2 k kettenblitz reicht zum botten, probierts mal aus. schaiss auf blitzscjlag.. kettenblitz is massenvernichtung.
ende

btw. ich hab 12% block und es geht trotzdem
kal_el is offline  
Old 04/11/2010, 23:43   #12
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by fK_ View Post
im moment bin ich bei 20 : 0 xD ich habs zwar noch nie ausgerechnet, aber ich bleibe wohl meist im einstelligen % bereich.
50% und 75% chance beim blocken ist schon ein unterschied
mit ner fortie sollte dein merc eigenlich genug austeilen können, auch mit einer aurenschleuder wie einsicht , seltsam oO
naja 75% blocken used man doch nur im pvp

pvm sollten 50 % reichen :>
Ameja is offline  
Old 04/12/2010, 00:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Max Block sollte deine Sorc schon haben. kannste das genau ausrechnen.
Zocke auch Fb soso mit maxblock und von 30 runs ca 5 chicken.
Kannst auch mal eine Es Soso ausprobieren, hält verdammt viel aus. Habt die im hc gezockt.
Winterkrieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s4 league verbesserungsvorschläge
04/10/2010 - S4 League - 47 Replies
Mir ist eingefallen das jeder hier alaplaya failaplaya nennt.Wir könnten doch alle zusammen hier in diesem treath verbesserungen vorschlagen egal ob kleider,waffen,stadione,storys,events etc. Damit können wir stolz sagen wir spielen s4 league von alaplaya (NICHT FAILAPLAYA).Ihr könnt geschichten schreiben,bilder malen,bug reperaturen für alaplaya etc. Dann könnten wir diese vorschläge alaplaya geben.Ich zwinge niemanden aber das hier dient zur verbesserungen von alaplaya.
Verbesserungsvorschläge: AeRoMT2 s2.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu *-* Da ich als SuperGameMaster von AeRoMT2 langsam verzweifle an s2, brauche/n ich/wir mal ein paar Vorschläge für den zweiten Server. Haut einfach mal raus ;) Gruß SoNiice.
Verbesserungsvorschläge ;'-)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halluhhh Ich suche verbesserungsvorschläge für die Npcs.. http://s2.imgimg.de/uploads/Shopsf7249f80jpg.jpg Ich hoffe ihr könnt helfen <3 Pls keine blöden kommentare unso :D
Verbesserungsvorschläge
06/24/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hi all, ich habe eine Idee und zwar könnt ihr in DIESEMThread verbesserungsvorschläge der Bots posten. So aufgebaut: Name des Botes:1.AllInOne 2.ALLE BOTS Verbesserungsvorschlag:1.AllInOne muss das Update verbessert werden weil es immer neu frägt. 2. Anstatt der Update Funktion täte ich es so machen das, wenn man auf das Update kliegt auf diese Seite kommt mit den neusten update/memms.
Verbesserungsvorschläge
06/11/2009 - Main - 5 Replies
Hi ich wollte mal so ein Paar verbesserungsvorschläge für das Forum ier los werdern unzwar diese: -eine Sektion für Verbesserungsvorschläge. -eine Sektion für Penetration-testing (hoffe richtig geschrieben) vielleicht könnte man hierraus ja sowas wie einen Sammelthread machen wo verbesserungsvorschläge gepostet werden können :) mfg MÄDMÄN



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.