Ich will dein Geschäft nicht vermiesen, dennoch rate ich Allen ab, diesen Root zu Mieten.
Dancex3, du bist neu in der Flyff Szene durch 66 Beiträge sowie 55 Thanks, du hast 0TBM und hast keinerlei Anzeichen von Vertrauen.
Ich will dein Geschäft nicht vermiesen, dennoch rate ich Allen ab, diesen Root zu Mieten.
Dancex3, du bist neu in der Flyff Szene durch 66 Beiträge sowie 55 Thanks, du hast 0TBM und hast keinerlei Anzeichen von Vertrauen.
Naja ich bin nun mal eigentlich nur für Ancient Flyff hier. Aktiv bin ich/war ich in einem anderen Forum ..
Daher werde ich hier wohl mein angebot zurück ziehen.
& es einfach im konqurenz Forum anbieten
Malibu, ob er Lakay oder gott ist, das ist egal.
Er hat keine Positiven ansichten und kann trotzdem jemand abziehen
Selbst Sedrika könnte abziehen obwohl er einen namen hat,
Aber dadurch würde er seinen Account verlieren und bei seinen Stats ist es nicht gerade Positiv ;D
Vermiete/Sponsor 16 GB Ram Quadcore Root 07/11/2011 - Trading - 1 Replies Hallo EPvP!
Ich habe zurzeit einen 16 GB Ram und 4x2,7 GHZ AMD Athlon II X4 605e Rootserver den ich für Junge oder auch alte Projekte zur Verfügung stellen würde.
Ich beschränke mich dabei nicht auf einen Nutzer, da ich je nach Bedarf leicht auf bis zu 32 GB Ram aufstocken kann.
Der Traffic hierbei ist Unbegrenzt und die Homepage/Homepages laufen auf einen Sepperaten Root.
Da das alles nicht umsonst ist, biete ich je nach größe des Projektes Verschiedene Preise an.
[Sammelthread] Vermiete, Verkaufe / Suche Sponsor für Server 10/30/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hier mal der Übersichts halber ein Sammelthread von mir.
Falls Gentlemen was dagegen hat, kann er ihn gerne wieder löschen.
Schreibt hier einfach die Server rein, nach folgendem Muster:
Vermiete/Verkaufe
Art: Verkaufen
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...