Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v17 auf server einloggen geht nicht

Discussion on v17 auf server einloggen geht nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question v17 auf server einloggen geht nicht

Hey Com,
Hab mir heute ein v17 Server erstellt mit den Files:
nach der Anleitung:

wenn ich mich jetzt auf den Server einloggen will kommt: Verbindung zum Spiel nicht möglich -.-
error log:
was hab ich falsch gemacht ?
mfg
kingspeedy
Kingspeedy is offline  
Old 02/17/2012, 16:20   #2

Received Thanks: 1
in neuz.ini deine ip und in der normalen neuz?
PowerSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 16:23   #3

in der neuz.ini ja
mit der normalen neuz meinst du bestimmt die neuz.exe oder ?
wie mache ich das da ?
lg
kingspeedy
Kingspeedy is offline  
Old 02/17/2012, 16:48   #4

Received Thanks: 1
lädst dir resoruce hacker runter und öffnste damit die neuz danach string table dann das erste dort ip eintragen haste vllt server hp?
PowerSkillz is offline  
Old 02/17/2012, 16:50   #5

ne hp hab ich nicht. hab das jetzt gemacht jetzt kommt das ich ein alten clienten hab -.-
muss bestimmt die version ändern aber wo steht die ?
lg
kingspeedy
Kingspeedy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Ordentliche 2089 Server Files ] einloggen geht nicht mehr
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich habe die daroo 2011er files, welche aber nur bis 99 gehen. Jetzt habe ich die neue Game von infi eingefügt, ihr 777 rechte gegeben und in die Configs Channel1 Channel2 Channel3 Channel4 Channel99 Auth
Metin2 Eigener server leuft aber einloggen geht nicht
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie schon im titel gesagt mein server lief eigentlich und dann ist virtual pc halt wie soll ichs sahgen naja am arsch gegangen zum glück habe ich am vorigen tag ein backup gemacht habe meine alten SF neu entpackt und auf VPC eingestellt alles wieder gemacht damit er leuft klapt auch alles schön und gut habe backup drauf geladen und er leuft auch richtig versuch mich einzulogen steht immer nur Fehler beim verbinden mit server (HILFE !!!!!!!!!!) :( - Port maps sind an - Firewall alles an...
P-Server einloggen geht nicht.
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Mein Freund hat ein sich ein P-Server erstellt. Er hat mir ein Acc gemacht,aber ich kann mich damit nicht einloggen. Könntet ihr mir eventuell helfen pls. Mein Freund weiß selber nich mehr weiter.^^ Wir beide benutzen den Modified von Neonblue. Liebe Grüße, xHaBibIx
Einloggen bei meinem server geht nicht
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich mich auf meinem server nicht einloggen.Es kommt wenn ich mich einloggen will du wirst mit dem server verbunden und nach einer weile bin ich wieder beim anfangs start bild von Metin2.Ich habe auch alles richtig gemacht davon bin ich überzeugt.
P-Server einloggen geht nicht! Wer mir hilft bekommt vms+9 auf de server!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So hallo liebe Commu und zwar is mein P-Server on aber ich kann mich nicht einloggen wer will kann mir auch über Teamviewer alles machen! Ich weis echt nicht weiter! Habe kein Hamachi und hab es ohne FTERM gemacht! MfG Audio!

All times are GMT +1. The time now is 21:15.