Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server einloggen geht nicht.

Discussion on P-Server einloggen geht nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xHaBibIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
P-Server einloggen geht nicht.

Hallo zusammen.
Mein Freund hat ein sich ein P-Server erstellt.
Er hat mir ein Acc gemacht,aber ich kann mich damit nicht einloggen.
Könntet ihr mir eventuell helfen pls. Mein Freund weiß selber nich mehr weiter.^^ Wir beide benutzen den Modified von Neonblue.

Liebe Grüße, xHaBibIx
xHaBibIx is offline  
Old 10/01/2010, 18:09   #2

DaChiLaZz's Avatar

Received Thanks: 42
Hast Du InDie Mc.Txt Datei SEINE Hamachi-IP OHNE .100 Am Ende Geschrieben Und Bist Du In Seinem Netzwerk ?

greetz
DaChiLaZz is offline  
Old 10/01/2010, 18:20   #3

xHaBibIx's Avatar

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by DaChiLaZz View Post
Hast Du InDie Mc.Txt Datei SEINE Hamachi-IP OHNE .100 Am Ende Geschrieben Und Bist Du In Seinem Netzwerk ?

greetz
Jo hab ich und habe mal beide Probiert mit und ohne .100 aber das klappt leider nicht.
xHaBibIx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
einloggen geht nicht mehr bei kal
06/11/2010 - Kal Online - 3 Replies
gestern war wieder mal server maintenance und seit heute kann ich mich nicht mehr bei kalonline einloggen .also ich kann id + pw eingeben ,geht,ich kann second pw eintippen ,geht, wenn ich dann aber confirm druecke reagiert nichts mehr , hab kalonline deinstalliert , neu installiert , virensc+firewal aus , nichts geht mehr, hab auch keine neuen programme installiert , was kann das problem sein ? danke fuer die hilfe :confused:
GM einloggen geht nicht
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi com ich bin Gm auf einem server nun habe ich mich ins blaue reich geportet aber das ist woll nicht freigeschalten ich komme zwar zur char auswahl aber wenn ich mein GM char wähle bekomme ich kick pls helft mir DANKE schon im vorraus
Einloggen bei meinem server geht nicht
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich mich auf meinem server nicht einloggen.Es kommt wenn ich mich einloggen will du wirst mit dem server verbunden und nach einer weile bin ich wieder beim anfangs start bild von Metin2.Ich habe auch alles richtig gemacht davon bin ich überzeugt.
P-Server einloggen geht nicht! Wer mir hilft bekommt vms+9 auf de server!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So hallo liebe Commu und zwar is mein P-Server on aber ich kann mich nicht einloggen wer will kann mir auch über Teamviewer alles machen! Ich weis echt nicht weiter! Habe kein Hamachi und hab es ohne FTERM gemacht! MfG Audio!
[Frage] Einloggen geht nicht?!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab hier schon unzählige Threads gelesen, aber kam nie was bei raus oO Undzwar hab ich mich gestern Abend um 10:45 im SD2 ausgeloggt.. Immer wenn ich mich jetzt einloggen will bleibt der beim Einloggbild stehen ( DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN) Selbst nach 1h passiert nix?! Was kann ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 18:35.