Quote:
Originally Posted by hans00787
lol was laberst du ? Neuz.exe anmachen ? auch noch nie gehöhrt ^^
|
Nicht gleich Frech werden...
Rechtsklick auf die Neuz.exe, dann auf "Verknüpfung erstellen.." und dann nochmal Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann auf Eigenschaften.
Danach schreibst du bei der Zeile ganz am ende mit eine Leertaste.. sunkist.
Anschließend auf "übernehmen" und dann auf "OK".
Und nun Doppelklick auf die Neuz Verknüpfung.