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[Question] Über Source & Resource
Discussion on [Question] Über Source & Resource within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/04/2012, 14:02
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#1
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ベトナム警察
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,462
Received Thanks: 3,444
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[Question] Über Source & Resource
Sou, da ich recht viele Fragen habe, könnt ihr sie mir hoffentlich beantworten.
- Wie fügt man ein Rebirth System via NPC ein
- Chatfilter deaktivieren, sodass man kein Chatblock mehr bekommt
- Wie man trotz Board CS Pet oder normale Pets benutzen kann
- Gibt es auch Quick Job Change für v15 ? Da Pumba nur den für v16 / v17 veröffentlicht hat
- Man bekommt ja, wenn man immer 10 DEX statet, dass man dann immer 1% Crit. bekommt und ich möchte wissen, wie man einstellt, dass man erst bei jede 15 Punkte 1% bekommt
- Wie stellt man ein, dass Asal nur das hälfte MP verbraucht und nicht gleich 100% ?
- Wie fügt man diesen neuen Skillbaum in v15 ein ?
- Wie man Khaldera, Knochenpfad, Miniroom NPC & Regenbogen Rennen aus der Map, etc.. entfernt!
Das wären erstmal alle Fragen. ;D
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
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02/04/2012, 14:18
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 37
Received Thanks: 32
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Quote:
Originally Posted by Lumi'
Sou, da ich recht viele Fragen habe, könnt ihr sie mir hoffentlich beantworten.
- Wie fügt man ein Rebirth System via NPC ein
- Chatfilter deaktivieren, sodass man kein Chatblock mehr bekommt
- Wie man trotz Board CS Pet oder normale Pets benutzen kann
- Gibt es auch Quick Job Change für v15 ? Da Pumba nur den für v16 / v17 veröffentlicht hat
- Man bekommt ja, wenn man immer 10 DEX statet, dass man dann immer 1% Crit. bekommt und ich möchte wissen, wie man einstellt, dass man erst bei jede 15 Punkte 1% bekommt
- Wie stellt man ein, dass Asal nur das hälfte MP verbraucht und nicht gleich 100% ?
- Wie fügt man diesen neuen Skillbaum in v15 ein ?
- Wie man Khaldera, Knochenpfad, Miniroom NPC & Regenbogen Rennen aus der Map, etc.. entfernt!
Das wären erstmal alle Fragen. ;D
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
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1. WorldDialog.dll
2. Was fürn Ding?
3. Dafür gibts eine Message, such die einfach, aber lass es wenn du kein Crash willst.
4. Das ist Irelevant, lool.
5. Resource suchen.
6. Dafür schau nach der funktion von Asal im Source, gott.
7. Bau ihn dir? omg.
8. Beast?
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02/04/2012, 19:44
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#3
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ベトナム警察
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,462
Received Thanks: 3,444
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Punkt 5 & 6 besteht noch, die anderen sind geklärt.
EDIT:
Wie kann man einstellen, dass man mit einem Knuckle buffen und die BP Buffs & skills nutzen kann? ?
Bzw. die Normalen Buffs.
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02/04/2012, 21:44
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
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Würd mich auch interessieren Vll kann einer der Pro-Flyff-programmier-leuten mal was dazu schreiben? =)
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02/04/2012, 21:51
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 28
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Du musst das in den skills eintragen, guck dir mal stonehand an und dann vergleiche das mit anderen
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02/04/2012, 22:02
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
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Ja bei Stonehand fällt auf, dass es statt oder einfach hat.
Aber wenn ich das ändere, hängt sich die Neuz beim buffen auf.
Also was mir noch fehlt und ich mir nicht erklären kann ist:
1. Punkt 5 von Lumi
Code:
Man bekommt ja, wenn man immer 10 DEX statet, dass man dann immer 1% Crit. bekommt und ich möchte wissen, wie man einstellt, dass man erst bei jede 15 Punkte 1% bekommt
2. Punkt 6 von Lumi
Code:
Wie stellt man ein, dass Asal nur das hälfte MP verbraucht und nicht gleich 100% ?
3. Punkt 3 von Lumi
Code:
Wie man trotz Board CS Pet oder normale Pets benutzen kann
4. Punkt 7 von Lumi
Code:
Wie fügt man diesen neuen Skillbaum in v15 ein ?
& 5.
Halt das mit der Itemfarbe
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02/05/2012, 18:38
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#7
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ベトナム警察
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,462
Received Thanks: 3,444
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Würde mich freuen, wenn sich jemand noch auf meine Fragen beantworten kann.
Und bitte in Sinnvollen Sätzen. Wie Quitnau aufgelistet hat, fehlt mir das noch. (:
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02/06/2012, 20:29
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 37
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für deinen crit einfach mal in der MoverAttack.cpp nach int CMover::GetCriticalProb suchen
bei
nProb = (GetDex() / 10);
aus der 10 ne 15 machen
für Asal in AttackArbiter.cpp nach CAttackArbiter::PostAsalraalaikum() am ender der funktion findest den MP-verbrauch und die Dmg
zur QuickJobchange lösch einfach alles was zur 3.Jobklasse gehört schon hast ein
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02/06/2012, 20:33
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#9
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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Quote:
Originally Posted by Sabage
für deinen crit einfach mal in der MoverAttack.cpp nach int CMover::GetCriticalProb suchen
bei
nProb = (GetDex() / 10);
aus der 10 ne 15 machen
für Asal in AttackArbiter.cpp nach CAttackArbiter::PostAsalraalaikum() am ender der funktion findest den MP-verbrauch und die Dmg
zur QuickJobchange lösch einfach alles was zur 3.Jobklasse gehört schon hast ein
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Man koennte auch einfach die propJob.inc benutzen, aber nein man muss ja für jeden scheißdreck die SRC neu compilen
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02/06/2012, 20:40
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 37
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in der probjob.inc stellst du ein wieviel % crit man pro 10 dex bekommt er will aber pro 15 dex haben das muss in der source gemacht werden
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02/06/2012, 20:52
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
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Ja genau danke ^^
Ich werd das dann mal testen und editieren obs geklappt hat =)
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02/06/2012, 21:01
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#12
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ベトナム警察
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,462
Received Thanks: 3,444
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Am ende der Funktions ist das hier..
Code:
int nMP = m_pAttacker->GetManaPoint(); // ÀÏ´Ü ¹Þ¾Æ³õ°í
if( m_pAttacker->IsPlayer() && m_pAttacker->IsSMMode( SM_MAINTAIN_MP ) == FALSE ) // MP À¯·á¾ÆÀÌÅÛ ¸Ô¾úÀ»¶§´Â MP´â¸é ¾ÈµÈ´Ù.
m_pAttacker->SetPointParam( DST_MP, 0 ); // 0À¸·Î ¸¸µë.
return ( ( ( m_pAttacker->GetStr() / 10 ) * dwSkillLevel ) * ( 5 + nMP / 10 ) + nAddDmg );
}
Wie kann ich einstellen, dass man die 100% MP's Verbrauch ändern kann ?
In z.B. 50% ? :P Bzw. die Hälfte MP Verbrauch dann.
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02/07/2012, 16:09
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#13
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elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
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Wenn du einstellen willst, dass man sich mit Knuckle bufft,
dann musst du in der propSkill.txt einfach mal gucken.
Also, da steht ja einmal JOB_ASSIST.
Dann steht da irgendwo IK3_CHEERSTICK.
Das ersetzt du durch =
und schon müsste es mit jeder Waffe, die für Assist ist, möglich sein.
Theorie: Nicht getestet!
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02/07/2012, 18:19
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 195
Received Thanks: 34
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Die Theorie hatte ich auch schon und nein geht leider nicht ^^
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02/07/2012, 18:35
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 62
Received Thanks: 37
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also bei mir geht es wenn ich aus IK3_... nen = mache
hast du vllt nen TAB versehentlich mitgelöscht
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