mir kam grad die Idee euch zu zeigen wie man neue Gesichter
oder auch neue Haare einfügt
Öffnet die defineNeuz.h
Nicht nur in den Resourcen der Files/des Clients!
Sondern auch im Source
Code:
// parts #define HAIRMESH_01 0 #define HAIRMESH_02 1 #define HAIRMESH_03 2 #define HAIRMESH_04 3 #define HAIRMESH_05 4 #define HAIRMESH_06 5 #define HAIRMESH_07 6 #define HAIRMESH_08 7 #define HAIRMESH_09 8 #define HAIRMESH_10 9 Bis hier sind es die Haare :) Die Dateien sind : Part_maleHead01 bis Part_maleHead10 Einfach erweitern und unten bei MAX_HAIR erweitern Unter dem Max hair findet ihr Max Base Hair Erweitert das bis zu der Max Hair Zahl Dann kann man beim Char Create alle Haare auswählen :) ______________________________ #define SKINSET_01 0 #define SKINSET_02 1 #define SKINSET_03 2 #define SKINSET_04 3 #define SKINSET_05 4 Noch nich ausgetestet aber ... Ich will mal sehn was passiert wenn ich das MAX_SKIN auf 5 Setze ... Ich denke so kann man Rassen machen ^^ also denke die 2 Skins sind halt Male & Female ^^ ______________________________ #define HEADTEXTURE_NORMAL 0 #define HEADTEXTURE_SMILE 1 #define HEADTEXTURE_RAGE 2 Vllt. soll das hier auch Skin sein ... Naja ich werd das alles noch gucken ^^ Das sind aufjeden Fall die emotionalen Gesichtsausdrücke ^^ ______________________________ #define MAX_DEFAULT_HEAD 11 Schminke/Gesichter bei Charauswahl ______________________________ #define MAX_HEAD 11 Generell Maximale Schminken/Gesichter ______________________________ #define MAX_HAIR 10 Maximale Frisuren ______________________________ #define MAX_BASE_HAIR 10 Haare die man bei Charauswahl wählen kann ______________________________ #define MAX_SKIN 2 Da muss ich mich noch mit auseinandersetzen ^^ ______________________________
Ich hoffe ich kann ein paar Leuten damit helfen ^^