Quote:
Originally Posted by .Crasy^
Ich find das schon lustig.
Pumbaaa du tust hier ein auf Profi, wobei eine Schreib weiße bzw Gramatik fürn ***** ist, ich kenn 5. Klässler die Schreiben besser als du.
Achte mal auf deine Schreibweiße bevor du andere nach ihren Schlechten sachen Beurteilst, idiot.
Dazu kommt, das du iwie auch der Größte Arschkriecher bist, den es hier überhaupt gibt, da ist Jopsii ein dreck gg dich.
Wieso löst ihr das ganze net einfach Client Side? oder kloppt doch gleich ein Cooldown auf das Scroll, was ist da so schwer? Ach und ja, hier in der "Szene" schaffst es netmal du, Pumbaaaa, das Client Side vernünftig zum umgehen, also halt mal lieber deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.
@Sedrika: Ich weiß das ich gleich wieder ein PN von dir bekom, hi 
|
ich schreib mit dem handy, is mir also latte, was du von meiner "Schreibweise" (extra RICHTIG geschrieben) denkst. ich hätte gerne beweise für meine arschkriecherei per pn kk. hat hier nix verloren.
und eure argumente gg diese lösung sind einfach affig, weil ihr eine SERVERSEITIGE abfrage die die performance in keinster weise beeinträchtigt, umgehen wollt.
zusammenfassend sind eure postings der.größte bullshit den ich hier seit wochen gelesen hab.
clientside? dass ich nich lache xD