Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beast Problem

Discussion on Beast Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Beast Problem

Hallo Leute,

ich habe heute in mein Masqueraderoom Beast die V19 Models eingefügt
und natürlich auch in der mdlObj.inc die Models eingetragen.
Aber wenn ich den Beast jetzt startet Blinkt er einmal auf und schließt sich
wieder.

PS: Ich habe auch mal die Standart Models genommen, und die mdl.Obj.inc gelassen, dann startet er wieder.

Hoffe einer kann mir helfen

Danke
Schmizi
schmizi is offline  
Old 01/14/2012, 11:35   #2

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
Könntest du vlt mal Posten wie du es Eingetragen hast ?
.Nestea™ is offline  
Old 01/14/2012, 11:48   #3

meinste die v19 einträge der mdlObj.inc?
schmizi is offline  
Old 01/14/2012, 11:51   #4

.Nestea™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 235
*** ^^
.Nestea™ is offline  
Old 01/14/2012, 11:58   #5

Das liegt nicht daran, ich habe die gleiche wie ein Freund, und bei den öffnet sich der noch.
schmizi is offline  
Old 01/14/2012, 15:46   #6

Received Thanks: 1,341
Lass v19 v19 sein... Es ist noch nichtmal alles draussen und schon wird probiert es einzubauen. Wenn da soweit alles draußen ist mach ich auch wieder ein v19 update. Vorher hat es jedoch keinen Sinn sich 3 mal so viel Arbeit zu machen für ein paar Bruchteile...
pixelz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beast Problem
08/21/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey ho ich benutze ne Masqueraderoom Beast v3. Seit kurzem wenn ich z.b. Madrigral speichern will hängt der Beast sich auf er speichert zwar die Welt, aber keine NPC´s. Woran kanns liegen?
Beast/NPC Problem
06/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Community, Ich habe mal eine Frage zu Npc Positionen... Ich habe mal im Beast die Position von einem Npc veraendert und die Map dann in meinen P-Server eingefuegt.. Jetzt hab ich mir das mal ingame angeschaut aber der Npc steht wieder an der alten Stelle.. wie kann ich das aendern? Das gleiche Problem ist, wenn ich einen neuen Npc(also einen der schon im Spiel existiert.. sagen wir mal z.B Luda) positioniere und ihn einstelle sehe ich den ingame nicht.. Waere sehr dankbar fuer...
beast problem
05/03/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo unzwar wenn ich die map speichern möchte kommt buffer run detected oder so also es kommt ein fehler und dan stürzt beast ab könnte mir wer helfen?
Beast problem...
01/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
CModelMng::loadModel mdlObj/ mdlDyna (komische zeichen) objtype=5 index=1257 bpart=0 ÀC (und noch mehr komische zeichen) diesen error bekomme ich bei masquarade room andauernd kann mir einer sagen woran das liegt? mfg Neonbilli
Beast Problem
07/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Habe ne frage immer wenn ich ne New World erstellen will und der Boden default sein soll, ist der schwarz. IN vielen Viedeos ist der braun. Wieso ? FReue mich über antworten.

All times are GMT +1. The time now is 14:20.