Habe ne frage immer wenn ich ne New World erstellen will und der Boden default sein soll, ist der schwarz. IN vielen Viedeos ist der braun. Wieso ?
FReue mich über antworten.
[Beast] Arena Spawn Problem 08/16/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir die PvP Arena umgemappt und den NPC durch den man die PvP Arena verlässt verschoben, und auf eine eigene Insel gesetzt. Doch mein Problem ist jetzt, wenn ich die PvP Arena betrete spawnt der Character wieda an der Alten Stelle, und nicht vor dem NPC, dh: er spawnt auf der PvP Insel, nicht auf der die ich extra dafür erstellt habe.
Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich das lösen könnte o. ä.?
Ich hab bereits in den Files nach den...
Beast 07/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey ihr,
also da es atm iwie voll viele Beasts gibt würde ich gerne mal wissen welcher im Moment der Beste ist und wo ich den finde.
Also er sollte v15 sein und der sein, der am wenigstens Fehlermeldungen bringt.
Danke im vorraus.
V14 Beast / Other Beast´s 02/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Leaked by me....
@ Mods. Bitte thread löschen
Beast Problem Bitte helft mal^^ 10/22/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich will versuchen mapperin zu werden^^
Wenn ich den Beast world editor öffne läuft noch alles okay^^
Dann wenn ich auf new mp klicken un dann auf okay kommen viele error meldungen^^ ich weis nicht was das bedeuten soll ich hab ihn mri schon zick mal runtergeladen immer daselbe -.-
WÜrdde mich rießig freuen wenn ihr mir helft;)
Help beast 06/06/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies http://img3.imagebanana.com/img/s9heirn4/thumb/Unb enannt.jpg
guck tmal pls wenn ich ne map öffne kommt was blaues warum is das so danke