Shonen kennt sich schon bissl aus. Aber das problem haben anscheinend mehrere. Versuch mal ganz neu zu speichern, also in einen neuen ordner (bin mit ipod on xD )
Beast/NPC Problem 06/26/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Community,
Ich habe mal eine Frage zu Npc Positionen...
Ich habe mal im Beast die Position von einem Npc veraendert und die Map dann in meinen P-Server eingefuegt.. Jetzt hab ich mir das mal ingame angeschaut aber der Npc steht wieder an der alten Stelle.. wie kann ich das aendern?
Das gleiche Problem ist, wenn ich einen neuen Npc(also einen der schon im Spiel existiert.. sagen wir mal z.B Luda) positioniere und ihn einstelle sehe ich den ingame nicht..
Waere sehr dankbar fuer...
beast problem 05/03/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies hallo unzwar wenn ich die map speichern möchte
kommt buffer run detected oder so also es kommt ein fehler und dan stürzt beast ab
könnte mir wer helfen?
Beast problem... 01/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies CModelMng::loadModel mdlObj/ mdlDyna (komische zeichen) objtype=5 index=1257 bpart=0 ÀC
(und noch mehr komische zeichen)
diesen error bekomme ich bei masquarade room andauernd kann mir einer sagen woran das liegt?
mfg Neonbilli
Problem mit Beast 01/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
bin neu hier also weiß ich jetzt nicht ob ich die Frage jetzt in der richtigen Sektion geschrieben habe ... wenn nein dann sage ich schon mal Sorry ^^
Also.. Ich habe mir von Sedrika den RockNetwork-Beast heruntergeladen und installiert. Wenn ich eine neue Welt machen will klappt alles gut außer ein paar Objekts... aber wenn ich eine schon vorhandene Welt öffnen will kommt das:
http://img692.imageshack.us/img692/6433/dooof.png
(Das ist die Arena, aber das kommt bei allen schon...
Beast Problem 07/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Habe ne frage immer wenn ich ne New World erstellen will und der Boden default sein soll, ist der schwarz. IN vielen Viedeos ist der braun. Wieso ?
FReue mich über antworten.