Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server slots???

Discussion on Root Server slots??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 01/13/2012, 21:35   #31

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Überlege noch mal was der Unterschied von Multiplikation und Addition ist.

@Pumba:
2. Da habe ich mich offensichtlich vertan, unglaublich oder? Du bist natürlich ein C++ Gott, oder?
3.

Falls du damit meinst das man mit beiden wegen hier ans Ziel kommen kann .. Wow weltbewegend.

Während du vorhin von Multiplikation und Das darf man nicht zusammenrechnen geredet haßt redest du nun von Addition und ja man darf es zusammenrechnen.

Ich denke du haßt vorhin eher deine eigenen Geistige reife gemeint wo ich mir so deine facepalm nutzung anschaue und überlasse diesen Thread nun dir.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 21:39   #32

Flyff_Service's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Damit meine ich das man es nicht zusammenrechnen soll, da es keinen Sinn ergibt

Danke dir, ich kann mich jetzt voll amüsiert in mein Wochenende begeben.
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 00:06   #33

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Bitte beim Thema bleiben !

Maaraschi würde wie Sedrika sagt 4GB Ram holen auf der CPU würd ich garnicht erst so achten weil so mehr gb Ram so mehr CPU ist "in denn meisten fällen drinne".

@Zu euren Thema

Aufjedenfall hat Flyff_Service recht .Man rechnet dies nicht schon zusammen weil erstens ein 4x2,5ghz prz mit 4 Kernen nur zusammen Arbeitet im Prinzip 4 Herze man kann auch bei System gucken bei Windows 7 da steht auch nicht 10 ghz ,bei mir am Pc kann ich auch Tripple einstellen.Es steht nicht umsonst überall 2x 3x 4x 5x .Und ich finde es auch viel verständlicher wenn du schreibst habe 4x (2.5ghz).

Aber wenn man es so sieht müsste man auch sagen man hat 8gb Ram und die laufen Dual aber bei CPU ist das halt normal so da kann man sich wirklich lange streiten würde mich aber immer da halten wo es dann aber am meisten steht .
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread