also ich mus erlich sagen. ich war grad aufm server. und ist echt schick
und es stimmt alles. aktive/nette admins.... live map... etc..... ist echt hammer :=)
wirklich weiter zu empfehlen!!!
ich finde es lustig wen die leute garnicht aufm server waren oder sind und dan sagen der server ist nicht zu empfehlen ^^ was soll das den? und katze... ich ferstehe das du bock auf was anderes hast, aber warum stufst du den server dan algemein als nicht zu empfehlen ein? ^^ naja egal
ich finde es lustig wen die leute garnicht aufm server waren oder sind und dan sagen der server ist nicht zu empfehlen ^^ was soll das den? und katze... ich ferstehe das du bock auf was anderes hast, aber warum stufst du den server dan algemein als nicht zu empfehlen ein? ^^ naja egal
Wenn so Leute wie du auf Dem Server spielen sollten hätte ich erst recht keine lust auch nur drauf zu joinen! Ich habe mir ser wohl den Server mal angeguckt,und soll cich aujch lmal sehr schnel l zipppen mit rechtschreibeffeler(dann siehts so aus) und ich heisse nicht Katze sondern Kaze...
SMX Minecraft und xPlayTheWorld Server [ROOT] [Bukkit] [14 Slots] [No-Whitelist] 05/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hallo,
http://s7.directupload.net/images/110423/itrki564 .jpg
Ich möchte euch den Gemeinschafts Server von den Teams des SMXMinecraft- feat. XPlayTheWorld -Team vorstellen.
Der Server läuft auf Bukkit und kann mit der offiziellen Minecraft Beta 1.5 Besucht werden.
Unsere Admins:
- Starscreen (Owner)
- Hyprohx3 (Owner)