ok kann jz nur die errors von crossbow animation posten weil ich backups wieder draufspiele.Ich weiß dass beim teleporter die errors fast nur aus " undeclared identifier " oder so bestanden.Des waren irgwie so 100 errors also wirklich hart^^. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer per tv helfen köännte und mir des teleport system einfügen könnte^^ daten kann ich über skype geben
Edit 1 : irgendwie check ich net wo man des adden soll also in welcher datei ^^ (sry)
und muss man des überhaupt adden oder muss ich da einfach was bearbeiten und wenn ja was ? xd verstehe des net sry bin noch net so erfahren darin
Edit 2: Hier die Errors von crossbow animation :
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10751): error C3861: 'pItemElem': identifier not found, even with argument-dependent lookup
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10751): error C3861: 'pItemElem': identifier not found, even with argument-dependent lookup
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10751): error C2227: left of '->dwItemKind3' must point to class/struct/union
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10751): error C2227: left of '->GetPropA' must point to class/struct/union
type is ''unknown-type''
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10751): error C2227: left of '->dwItemKind3' must point to class/struct/union
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10751): error C2227: left of '->GetPropA' must point to class/struct/union
type is ''unknown-type''
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10746): error C2227: left of '->dwParts' must point to class/struct/union
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10746): error C2227: left of '->GetPropA' must point to class/struct/union
type is ''unknown-type''
c:\Users\Robin\Desktop\BF Source\Source\Neuz\DPClient.cpp(10746): error C2065: 'pItemElem' : undeclared identifier
Und das hier ist der entsprechende eintrag:
if( pItemElem->GetProp()->dwParts == PARTS_RWEAPON )
{
CItemElem* pItemElemWepon = g_pPlayer->m_Inventory.GetEquip( PARTS_RWEAPON );
if( pItemElemWepon && ( pItemElemWepon->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_BOW || pItemElemWepon->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_CROSSBOW ) ) // ÀåÂøµÇ¾îÀִ°ÍÀÌ È°À̸é
{
if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 != IK3_BOW || pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 != IK3_CROSSBOW ) // ÀåÂøµÇ¾îÀִ°ÍÀÌ º¸¿ì¸é ¾È¹þ°ÜµÎ µÊ
{
CItemElem* pItemElemBullet = g_pPlayer->m_Inventory.GetEquip( PARTS_BULLET );
if( pItemElemBullet && pItemElemBullet->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_ARROW )
{
BEFORESENDSOLE( ar, PACKETTYPE_DOEQUIP, DPID_UNKNOWN );
ar << pItemElemBullet->m_dwObjId;
ar << PARTS_BULLET;
SEND( ar, this, DPID_SERVERPLAYER );
}
}
}
}
PLS helft mir