Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS

Discussion on Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS

Hey Leute,

ich habe mir mal WC:S eingerichtet aufm dedicated server, das menu ist auch da usw, nur habe ich das problem, das der immer wenn jemand joint, sofort die map wechselt und das dann die ganze zeit, so das man garnicht spielen kann. hatte vorher gungame5 drauf, habe eben nur die files davon gelöscht, ansonsten nichts. kann mir villeicht jemand helfen, was man dagegen machen kann? ist irgendwo ne datei für die map list?

MfG 7Ultimate
7Ultimate is offline  
Old 05/08/2010, 02:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
hmm die maps stehen in der maplist und mapcycle?
guck mal server.cfg
ob alles ok ist also timelimit nicht auf 0 ist roundtime auch nicht 0
jackeagle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 17:23   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by jackeagle View Post
hmm die maps stehen in der maplist und mapcycle?
guck mal server.cfg
ob alles ok ist also timelimit nicht auf 0 ist roundtime auch nicht 0
timelimit 0

xD THX
7Ultimate is offline  
Reply

Tags
sdk

Similar Threads Similar Threads
Counterstrike source dedicated server
08/15/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Eiso ich habe ein problem undzwar ich habe versucht ein eigene server aufzubauen mit dem mani admin plugin aba ich weiß nicht wie ich das admin werde O.O weil der befehl "admin" in der konsole eingeben geht auch nicht :confused: kann mir irgendjemand über teamviewer den ganzen server neu machn?
source dedicated server funktioniert nicht mehr
05/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
also ich hab mir den source dedicated server bei steam gedownloadet hat alles super funktioniert kumpel konnte joinen doch als ich ihn mal geschlossen und widder neu angemacht hab konnte er nicht mehr joinen ich hab an meinen ports und so nix geändert
cs source dedicated server
04/16/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
also da ich bei google und mit sufu nix gefunden habe frage ich jetzt einfach selbst wass muss ich machen um in css einen server hosten zu können entweder den dedicated server den man sich bei steam downloaden kann oder einfach in css auf server erstellen ich habe schon port 27015 freigegeben und mit sv_lan 0 gehts auch ned bei meinen kumpels steht immer server antwortet nicht mfg zocci
[How To] Counter-Strike: Source eigener dedicated Server KOSTENLOS
04/06/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
PLS Löschen
Brauche hilfe bei Counter-strike Source Server
07/19/2008 - Counter-Strike - 0 Replies
Also : Ich versuche die ganze Zeit mir einen Server bei CS:S ( Counter-strike Source ) zu erstellen. Was auch gut klappt , aber andere können ja nicht auf den server joinen außer wir haben eine Lan verbindung. Ich habe mal gehört das man auch den port so verändern kann das der Server im Internet läuft .. Aber wenn ich auf NETGEAR Support Home Page gehe und auf portweiterleitung gehe dann findet er den Server nicht .. Was kann ich da machen ?! Bitte um hilfe :( ...

All times are GMT +1. The time now is 21:03.