Gibt es eine Möglichkeit mehrer Models zu kopieren und dann wieder einzufügen ? also wie z.b wen man ein text kopieren will Strg+c und einfügen mit strg+v sowas in etwa
hm ich versteh nicht genau wie du das meinst.
Meinst du vllt. Wie man schon vorhandene Monster im Resource kopiert. Also praktisch neue Monster mit vorhandenen Models macht und wie man sie dann im Beast platzieren kann?
nein ich glaub eher so das man z.b. in der map ne pflanze erstellt hat und dann auf das model klickt strg + c an eine andere stelle geht und dann strg + v drückt und es ist da , ich glaub das geht nicht musst halt "manuell" machen
Ich meine das so das wen man z.b eine Lampe gemacht hat und in der lampe eine sfx macht das man beides kopiren kann, so das man nicht alles einzeln wieder erstellen muss
Beast Frage 12/27/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Moin
Meine frage habe ein neuen Pc Windows 7 jetzt habe ich den beast geladen wen ich ihn öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung???
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Beast Frage 11/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute hab mal eine Frage und zwar würde ich gern
Wissen wie man im Beast solche Leuchteffekte macht wie zb solche Kugeln die durch die Luft Fliegen :D
Lg ich
Frage zum Beast 10/23/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey ich habe mal ne frage ich will im Beast die dds map machen und i-wo mittendrin im scan bleibt der stecken und alles hängt das ich meinen ganzen pc nochma neu starten kann.
Benutze Masqurade Room v3
MFG Mr.Helper
Beast Frage 10/12/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Ist es möglich einen dungeon zu erstellen mit folgenden eigeschaften :
Wenn alle monster in diesem gebiet tot sind wird man in einen neuen raum getelt
geht das?
Beast Frage ? 05/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies also ich möchte mal gerne wissen wie man im Beast einstellen kann 1.wie man eine Gegend neblig macht
2.wie macht man einen Wasserfall