da auf unserem Server vor einiger Zeit ne Diskussion im Gange war,ob wir nen Vagranten Guild War machen sollen,bzw nen extra server,der nur bis lvl15 geht,kam ich auf ne Idee für einen schönen low-rate Server und wollte jetz mal Eure Meinung dazu hören...vllt hat auch sogar einer die Lust und v.a. das Können sowas umzusetzen
Ich persönlich hätte total Lust auf so nen Server,vllt ja einige andere auch^^
also zum Server:
Nun denkt ihr Euch bestimmt,was an diesem Server so besonders sein soll,richtig?! - Rates: 10x Exp, 20x Drop, 30x Penja
- couple-exp,pet-exp und party-exp sehr hoch
- Upgrade-Rate 20% erhöht, Sockel-Rate 15% erhöht
- 3 Wundertüten dropbar (bereits ab Aibatts): Upgrade-Wundertüte (sehr hohe Droprate), CS-Wundertüte und Pettamer-Wundertüte
Upgrade-Wundertüte enthält:
Sprotect,Sprotect(super),Aprotect,Gprotect,Cancels
CS-Wundertüte enthält verschiedene CS-Sets die man ohne Auspacken für Penja verkaufen kann (5mio+ pro set)
PetTamer-Wundertüte enthält:
Mistakes,Miracles,Pet Energy, Pet Recovery B,A,S , uvm
- 7%- und A-cards bei ALLEN Giants dropbar...so ist auch Aibatt Gig mal sinnvoll
natürlich mit recht geringer Wahrscheinlichkeit - ingame CS-shop natürlich prall gefüllt mit Allem was man benötigt,ausser die Upgrade-Scrolls,denn die soll man sich erfarmen ;D
- Power-Ups im Colli-feld saugbar
- uvm (da kann man näher drauf eingehen,wenn jemand wirklich lust hat so nen server aufzumachen ;D)
Alsooo...meine Idee war,dass man zu Beginn nur bis lvl60 lvln kann.
Alle folgenden Level muss man sich freischalten,dies könnte wie folgt aussehen:
-lvl61 bis 70 freischalten durch 100 Punkte im GW oder 10 GW-Teilnahmen mit mind 1 Kill
-lvl70 bis 80 freischalten durch 200 Punkte im GW oder 20 GW-Teilnahmen mit mind 1 Kill
usw.
Man könnte auch 20er Levelschritte machen...
Nun würden jeden Tag für alle Levelbereiche 1 GW am Tag stattfinden und 2 mal in der Woche ein GW,an dem jeder Teilnehmen kann.
Die Idee kam mir deswegen,da so mal die Low-lvl waffen wie z.b. Guardian mal wieder ne Bedeutung hätten,und es könnte ja mal lustig sein mit nem imba lvl60 char nen GW zu machen.
Ausserdem finde ich,dass es iwie so ne Art verändertes Offi wäre,da man die ganzen Anfangsstufen durchlaufen muss. Nicht wie es jetz ist,dass nach 2 Tagen schon Ancient- oder LC-Waffen gefarmt werden. Das würde dann ja doch ne Weile dauern
Zudem ist man durch das Freischalt-System gezwungen GW mitzumachen,was zum einen bedeuten würde,dass viele am GW teilnehmen,da jeder ja weiterlvln will und zum anderen würden da vllt diejenigen zum GW motiviert werden,die das bisher noch nicht getestet haben,da sie denken,dass GW nichts für sie ist.
So das war dann mal mein Vorschlag für nen Server...
Vllt gefällts ja dem ein oder anderen und wenn nicht,auch ok^^
Und mit ganz viel Glück findet sich ja vllt auf diesem Weg jemand,der Lust hat so einen Server mal rauszubringen
Ich wär da sofort dabei
Mfg