Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idee für low rate server

Discussion on Idee für low rate server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Idee für low rate server

Hey Leute...

da auf unserem Server vor einiger Zeit ne Diskussion im Gange war,ob wir nen Vagranten Guild War machen sollen,bzw nen extra server,der nur bis lvl15 geht,kam ich auf ne Idee für einen schönen low-rate Server und wollte jetz mal Eure Meinung dazu hören...vllt hat auch sogar einer die Lust und v.a. das Können sowas umzusetzen

Ich persönlich hätte total Lust auf so nen Server,vllt ja einige andere auch^^

also zum Server:
  • Rates: 10x Exp, 20x Drop, 30x Penja
  • couple-exp,pet-exp und party-exp sehr hoch
  • Upgrade-Rate 20% erhöht, Sockel-Rate 15% erhöht
  • 3 Wundertüten dropbar (bereits ab Aibatts): Upgrade-Wundertüte (sehr hohe Droprate), CS-Wundertüte und Pettamer-Wundertüte

Upgrade-Wundertüte enthält:
    Sprotect,Sprotect(super),Aprotect,Gprotect,Cancels

CS-Wundertüte enthält verschiedene CS-Sets die man ohne Auspacken für Penja verkaufen kann (5mio+ pro set)

PetTamer-Wundertüte enthält:
    Mistakes,Miracles,Pet Energy, Pet Recovery B,A,S , uvm

• 7%- und A-cards bei ALLEN Giants dropbar...so ist auch Aibatt Gig mal sinnvoll natürlich mit recht geringer Wahrscheinlichkeit
  • ingame CS-shop natürlich prall gefüllt mit Allem was man benötigt,ausser die Upgrade-Scrolls,denn die soll man sich erfarmen ;D
  • Power-Ups im Colli-feld saugbar
  • uvm (da kann man näher drauf eingehen,wenn jemand wirklich lust hat so nen server aufzumachen ;D)
Nun denkt ihr Euch bestimmt,was an diesem Server so besonders sein soll,richtig?!

Alsooo...meine Idee war,dass man zu Beginn nur bis lvl60 lvln kann.

Alle folgenden Level muss man sich freischalten,dies könnte wie folgt aussehen:

-lvl61 bis 70 freischalten durch 100 Punkte im GW oder 10 GW-Teilnahmen mit mind 1 Kill

-lvl70 bis 80 freischalten durch 200 Punkte im GW oder 20 GW-Teilnahmen mit mind 1 Kill
usw.

Man könnte auch 20er Levelschritte machen...

Nun würden jeden Tag für alle Levelbereiche 1 GW am Tag stattfinden und 2 mal in der Woche ein GW,an dem jeder Teilnehmen kann.

Die Idee kam mir deswegen,da so mal die Low-lvl waffen wie z.b. Guardian mal wieder ne Bedeutung hätten,und es könnte ja mal lustig sein mit nem imba lvl60 char nen GW zu machen.
Ausserdem finde ich,dass es iwie so ne Art verändertes Offi wäre,da man die ganzen Anfangsstufen durchlaufen muss. Nicht wie es jetz ist,dass nach 2 Tagen schon Ancient- oder LC-Waffen gefarmt werden. Das würde dann ja doch ne Weile dauern

Zudem ist man durch das Freischalt-System gezwungen GW mitzumachen,was zum einen bedeuten würde,dass viele am GW teilnehmen,da jeder ja weiterlvln will und zum anderen würden da vllt diejenigen zum GW motiviert werden,die das bisher noch nicht getestet haben,da sie denken,dass GW nichts für sie ist.

So das war dann mal mein Vorschlag für nen Server...
Vllt gefällts ja dem ein oder anderen und wenn nicht,auch ok^^

Und mit ganz viel Glück findet sich ja vllt auf diesem Weg jemand,der Lust hat so einen Server mal rauszubringen
Ich wär da sofort dabei

Mfg
Youngbloodzz is offline  
Old 01/03/2012, 07:41   #2

Received Thanks: 2
Also Deine idee, ist zwar Nett aber sehr schlecht durchdacht ich möchte das jetzt nicht alles schlecht machen denn mir Gefällt ja deine idee aber dort gibt es viele punkte zu kritisieren .

Also ich finde die Exp ist viel zu hoch so x3 sollte Vollkommen Reichen. denn komme aufn offi an 1 nem tag level 60 und das ohne probleme das würde viel zu schnell gehen .
Ansonsten sind die penja und Drop Rate Okay damit man farmen muss sind die genau richtig .

Dann habe ich noch meine probleme mit dem Guildwar Freischallt System, diese idee ist schlecht denn du betreibst einen P-server und das bedeuted Donate !
Donate ist nichts schlechtes sondern damit der server leben kann muss es das geben
wie möchtest du das damit regeln ? wenn ein parr ich sage jetzt mal "Reiche" kommen gibt es probleme mit dem Balancing .

Damit würde ich vorschlagen das du Dir darüber starke gedanken machen musst
was es zu Donaten gibt sonst verliert dein server schnell an Free Usern
Also du dürfest so sachen wie Ultimate + 10 waffen 10 sockel S cards nur für Donater etz Vermeiden Sonst würde Keiner über level 60 kommen nur die Donater So .

Jetzt sind wir beim Punkt Angelangt Hast du Überhaupt Kenntnisse mit Flyff ? Damit meine ich nicht wie man alles einstellt sondern Ob du Programmieren kannst dass alles , im ernst das wäre ein haufen arbeit alleine nur wegen den etapen und den zuschauer ports dann das puntke system musst du neu machen damit man jeder einzelne etape anschauen kann , es wäre nämlich Sinnlos wenn level60 gegen level 80 antritt .

naja das war so mein beitrag sry wegen den Rechtschreibfehlern habe wirklich lw alle zu korrigieren .

mfg Nick (Aligatoah)
Nickx3 is offline  
Old 01/03/2012, 12:11   #3

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Falsche Section, Und die Ideen waren allesamt schon sehr oft da. Sonst nichts neues, sry. :x

#moverequest to Pserver Section
Jay Niize is offline  
Old 01/03/2012, 16:35   #4

Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Falsche Section, Und die Ideen waren allesamt schon sehr oft da. Sonst nichts neues, sry. :x

#moverequest to Pserver Section
oh sry ;D dachte bin hier richtig^^
und diese ideen gabs schon oft? also mit dem lvl-freischalten? o.O
hab ich noch NIE iwo gehört bzw gelesen,obwohl ich schon ne ganze weile flyff-aktiv bin^^

und @Nickx3
ne ich hab keine ahnung vom programmieren,deswegen steht ja auch dabei,dass ich auf dem weg vllt jemanden finde,der mal lust hat so einen server rauszubringen.
ich hätte nur interesse daran mal auf so einem zu zocken.

die exp finde ich eig nicht zu hoch,denn ab lvl100 geht es dann ja auch nicht mehr soooo schnell...und wenn man iwann mal den master-status erreicht hat,dann dauerts ja erst recht ne weile^^

zu donates...dachte man macht einige custom waffen,sets und schilder für so ab lvl80 chars...nichts overpowertes,also dass z.b. ****** waffen immernoch besser wären. vllt dann auch lvl120 custom-zeug...das könnte man sich ja alles noch überlegen^^
jedoch sollten auch all diese gegenstände ingame dropbar sein,nur eben mit einer sehr geringen rate. vllt durch das machen einer eigenen quest mit selbst kreirtem endboss.

viel arbeit,ich weiß...aber vllt hat ja einer lust und zeit
mfg
Youngbloodzz is offline  
Old 01/04/2012, 16:35   #5

mehr stimmen dazu wären sehr erwünscht ;D
egal ob positiv oder negativ,hauptsache feedback^^
Youngbloodzz is offline  
Old 01/08/2012, 10:12   #6