ich habe ein Problem, mit File Zilla, ich kann auf FileZilla keine Sachen wegen dem Patcher Hochladen, es Bricht immer Ab. Ich brauch Dringend Hilfe Pls Meldet euch
Frage bzg. Filezilla 09/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute
ich habe mir neue Shops gedownloaded und würde sie gerne einfügen doch nun finde ich den Filezilla Fart nicht könnte ihn mir einer sagen?
Frage - Filezilla 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich wollte eine Quest überarbeiten,
habe mit dafür Notepad++ runtergeladen,
da es mit dem Editor zu verzwickt ist <.<
Aber ich kann die Quest nur mit dem Editor öffnen
----> "Ansehen/Bearbeiten"
Ich wollte fragen, ob jmd weis, wie ich auswählen kann,
Frage zu Filezilla 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Com,
i wo in filezilla müssen ja die ports die man in Portmap einfügen muss wo sind diese genau ich weis das sie unter /urs/rain/share_data/locale/hongkong/map sind aber wo genau da were echt nett wenn mir einer helfen könnte
(gibt THX von mir und freund)
danke im vorraus
Frage zu FileZilla ! 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo liebe E*PVP
ich hätte mal eine frage an euch...
Un zwar geht es um das Programm FileZille...
Ich habe erst seit kurzem damit angefangen meinen Eigenen Server zu machen ( NUR FÜR MICH ! ) und hab auch alles soweit hinbekommen das er leuft und hab auch schon in der DB mit Navicat gearbeitet ...
Nun möchte ich aber ein File ( patch ? ) auf meinen Server ziehen...
Ich habe in Youtube videos angeschaut bin aber nicht schlauer geworden...
Frage zu FileZilla 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com, wenn ich eine neue Quest einfügen willmuss ich meine Datei irgentwo hochladen und irgentwas mit einer Hongkong:List machen. Aber wo und wie lädt man das hoch, und wo ist die Hongkong_list?
Danke schonmal im vorraus.
MfG