Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !

Discussion on Verbindung mit dem Spiel nicht möglich ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
greeni1's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2010
Posts: 284
Received Thanks: 16
Exclamation Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !

Hey leute,

Seiddem ich die One klick job change (von Sedrika)
drinne habe (models im Beast auch gesetzt)
Kommt wenn ich mit einloggen will kurz danach
Verbindung mit dme Spiel nicht möglich.
Davor konnte ich rein.
Die Error.txt spuckt das aus:


Jetzt habe ich im Clienten das hier gefunden (falls relevant):
network.txt :


Auch noch interessant ist das:
CQueryLogfile:


Die neuz.exe habe ich mit ResHacker auch schon bearbeitet
und ist auf dem selben port wie der Cacheserver nämlich 15400.

Hier sind mal die .ini dateien:

AccountServer.ini

DatabaseServer.ini

CoreServer.ini

Certifier:

LoginServer.ini:

CacheServer.ini

WorldServer.ini:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte Antwortet.
Ich wünsche euch noch ein schönes 2011.
greeni1 is offline  
Old 12/27/2011, 23:01   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 247
wenn du hamachi hast dann muss da überall deine Ip Hin......Oder wenn du ein Passwort bei sql hast dann kommt da auch pw hin bei :Cert,Account glaube noch World wenn was Pm me,,Oder Gib Tv daten ich mach es
xl3Bash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! [Sedrika]]
10/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich hab vor einem Tag angefangen mir mal ein P-Server zu erstellen. Habe dazu das Tutorial von Sedrika genutzt. Benutze die V15 Files und auch V15 Clienten und habe alles gemacht wie im TuT beschrieben, doch kommt bei mir nach dem einloggen die Meldung das mein Passwort oder meine ID falsch sind und ich es erneut versuchen sollte.:( (Nur halt auf Englisch^^)
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.