Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infiltraion über Patcher

Discussion on Infiltraion über Patcher within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Adelheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
Infiltraion über Patcher

#closerquest
Adelheid is offline  
Old 12/27/2011, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Der ist gefixxed auf Offi sowie aufem P-Server.
Lightings is offline  
Old 12/27/2011, 14:27   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ist Gefixxt ja und man kann glaub denn per Pachter starten .Aber wirst auch net weitkommen^^
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher über root?
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte fragen ob es möglich is den patcher über root zu machen. wenn ja was muss in der patchconfig rein ? URL_SERVER: und wie kommen ich dann auch zum cpanel des patchers?
mt2 nur über patcher??
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hab einen neuen p-server gefunden ich will dort hacken da startet der aber nur über patcher ich hab so einen starter wo das ohne patcher geht aber wen ich das aufmachen will kommt so ein fenster wo oben steht : Multistarter / by Lord-EXE und dann steh da im fenster : der client kann nur über den patcher gestartet werden!!! ich hab schon versucht die komische lord-exe zu löschen aber, was auch immer das ist, gibt es in dem ordner nicht
mt2 nur über patcher??
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich hab einen neuen p-server gefunden ich will dort hacken da startet der aber nur über patcher ich hab so einen starter wo das ohne patcher geht aber wen ich das aufmachen will kommt so ein fenster wo oben steht : Multistarter / by Lord-EXE und dann steh da im fenster : der client kann nur über den patcher gestartet werden!!! ich hab schon versucht die komische lord-exe zu löschen aber, was auch immer das ist, gibt es in dem ordner nicht
Client nur über Patcher startbar
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen euch etwas zum knabbern zu geben. Im Anhang findet ihr den Multistarter der bereits in einen anderen Thread von mir kurz angerissen wurde. Der Multistarter ersetzt in euren Client die "metin.bin" und die "config.exe". Eure Aufgabe ist nun diesen Multistarter zu knacken. Ich habe bewusst eine Normale "2010.bin" genommen ohne integrierten Key oder sonstiges um euch die Möglichkeit zu geben es zu knacken. Viel Spaß beim knacken bin mal gespannt...
patcher über tv
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich wollte fragen ob mir jemand einen patcher für meinen eigenen server über teamviewer machen könnte die tutorials die ich alle hatte klappen irgendwie nicht hoffe jemand hilft mir weiter und spart euch diesen kommentar "wenn ich es nicht kann soll ich es sein lassen" der server ist fertig ich arbeite halt jetzt an den patcher also pls helpp



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.