Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mt2 nur über patcher??

Discussion on mt2 nur über patcher?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

albiebereli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
mt2 nur über patcher??

hey ich hab einen neuen p-server gefunden
ich will dort hacken da startet der aber nur über patcher
ich hab so einen starter wo das ohne patcher geht
aber wen ich das aufmachen will kommt so ein fenster wo oben steht :
Multistarter / by Lord-EXE

und dann steh da im fenster :
der client kann nur über den patcher gestartet werden!!!

ich hab schon versucht die komische lord-exe zu löschen aber, was auch immer das ist, gibt es in dem ordner nicht
wie kann metin2 ohne den patcher starten pls help

hab mal gehört das man so ne datei rausziehen muss ( glaube die hies explorer, raw binary)
ich kenn mich da nicht so gut aus könnt ihr mir das evnt erklären?
albiebereli is offline  
Reply

Tags
metin2 client, metin2 client fehler, metin2 client modding, metin2 client problem

Similar Threads Similar Threads
mt2 nur über patcher??
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich hab einen neuen p-server gefunden ich will dort hacken da startet der aber nur über patcher ich hab so einen starter wo das ohne patcher geht aber wen ich das aufmachen will kommt so ein fenster wo oben steht : Multistarter / by Lord-EXE und dann steh da im fenster : der client kann nur über den patcher gestartet werden!!! ich hab schon versucht die komische lord-exe zu löschen aber, was auch immer das ist, gibt es in dem ordner nicht
Client nur über Patcher startbar
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Leute, ich habe mich entschlossen euch etwas zum knabbern zu geben. Im Anhang findet ihr den Multistarter der bereits in einen anderen Thread von mir kurz angerissen wurde. Der Multistarter ersetzt in euren Client die "metin.bin" und die "config.exe". Eure Aufgabe ist nun diesen Multistarter zu knacken. Ich habe bewusst eine Normale "2010.bin" genommen ohne integrierten Key oder sonstiges um euch die Möglichkeit zu geben es zu knacken. Viel Spaß beim knacken bin mal gespannt...
patcher über tv
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich wollte fragen ob mir jemand einen patcher für meinen eigenen server über teamviewer machen könnte die tutorials die ich alle hatte klappen irgendwie nicht hoffe jemand hilft mir weiter und spart euch diesen kommentar "wenn ich es nicht kann soll ich es sein lassen" der server ist fertig ich arbeite halt jetzt an den patcher also pls helpp
wie erstellt man einen patcher über hamachi??
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe eine frage kann auch mehrere sein xD frage1.unswahr wie mache ich einen patcher über hamachi für meitn2 pserver? habe die threads durschgelesen aber habe nichts verstanden :( könntet ihr kein video oder so machen wie das geht(über funpic) frage2.unswahr warum kann ich keine serverfiles von profizocker runterladen? wieso überhaupt ist das teil weh:(?
[SUCHE] Patcher der Über XAMPP läuft!
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo :) Suche einen Patcher der wei der von Eddy² über XAMPP läuft auf seite 14 der letzte beitrag weißt ja darauf hin das der patcher uralt ist und bei mir geht er sowieso im mom nicht so wirklich deswegen suche ich einen neuen :) oder auch einen mit ner verständlichen erklärung wie bzw wie man bei zb. Ohost einen Patchserver einrichtet bzw die dateien hochläd so das der patcher sie "findet" für brauchbaare links :) Lg.

All times are GMT +1. The time now is 12:40.