Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fragen]Serverfiles by Computerkrankv2

Discussion on [Fragen]Serverfiles by Computerkrankv2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow [Fragen]Serverfiles by Computerkrankv2

Ich habe die parts von den Runtergeladen ich habe auch schon im internet gesucht..

Ich wollte fragen, wie bekomme ich sie denn entpackt ??

Und brauch ich dafür noch ein Programm ??

Hilfe hätt ich nötig !
Renei is offline  
Old 01/06/2011, 17:54   #2

Received Thanks: 14
. . is offline  
Old 01/06/2011, 18:00   #3

Received Thanks: 0
Hab ich ja schongemacht aber das funkst nicht
Renei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
3 Fragen zu IgorGlock Serverfiles
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wie kann ich einstallen das man Ingame auf Frei stellen kann ? Warum kommt bei mir immer Channel 1 ist nicht eingeschaltet wie schaltet man den ein ? Wie kann ich einstellen das auch andere auf meine HP kommen ?
Computerkrankv2
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Und Zwar hab ich ein Problem mit den Serverfiles von Computerkrankv2. Ich habe mir alle 3 Teile runtergeladen.Ich hab die Drei makiert und Rechtsklick draufgemacht doch ich kann sie nicht entpacken.Dorts steht nur "Öffnen" "Edit with Notepad++" Packen und als Email Versenden" "Löschen" .Was kann da sein? Sind sie nicht gepackt? Oder muss ich sie irgendwo bestimmt abspeichern? Danke im Voraus.
2 Fragen Navicat und Serverfiles
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich habe 2 Fragen, 1. kann mir einer sagen wie ich mit dem Navicat hinkriege das ein Charakter der auf einem anderen Map festsitz/feststeckt auf Map1 porten kann. 2. bei den Profizocker94 Serverfiles soll man ja den 2CH entfernen. aber bei mir klappt alles obwohl ich ihn nicht entfernt habe. aber mein problem ist das nur Map1 klappt wie bei meinen älteren Thread. Ich werd noch etwas machen aber ich hääte gern eine antwort drauf obs was damit zu tun hat.
Problem mit den Serverfiles Computerkrankv2 [Special-Porter]
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab da so ein Problem. Der Special-Porter enthält 7 Portziele soweit ich weiss.. In der Map von _Babycake "Burgv2 in FTP, EpicMap in der Quest und Ingame". Alles war normal dann hab ich Clientside die attr.atr oder so geändert weil dort ne Savezone drauf war die hab ich entfernt und normal begehbar gemacht. Alles hat geklappt ich hab Mobs implentiert auf die Map aber seitdem fehlt die Map im Special Porter. Obwohl alle Quests richtig sind und genau so sind wie vorher. Ich bin mir nicht...
Fragen zur Instant serverfiles
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1.Wieso gibt es keine NPCs in game wenn ich on bin?? 2.Wieso mach ich bei mobs kein dmg?? 3.Kann man auf den server normal lvln?? 4.Was muss ich machen damit npcs etc. dmg und so weiter da sind?? MFG

All times are GMT +1. The time now is 01:46.