Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source Frage]Kleines Problem

Discussion on [Source Frage]Kleines Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
[Source Frage]Kleines Problem

Hallo,
ich habe aus Langeweile Quick Jobchange in die ****** Flyff Source eingebaut. Ich habe alles so gemacht wie es in den Tut's steht, aber wenn ich bei mir local ingame bin und lvl 15 oder 60 mache, dann kriege ich einen Client Crash. Mir ist auch schon in den Sinn gekommen, dass i-was mit der App nicht stimmt, aber mit der ist alles in Ordnung.
Ich vermute, dass des was mit dem vorigen Level System zu tun hat und sich i-was überschneidet, nur was keine Ahnung.
Ich hoffe, mir kann bei der Sache irgendwer helfen.

mfg ocram

PS:// Die Neuz gibt keine nützlichen Errors raus...Die Ergebnisse aus der SuFu habe ich schon ausprobiert.
ocram1095 is offline  
Old 12/23/2011, 12:51   #2

Unleashed!'s Avatar

Received Thanks: 233
Ich denke mal, dass du das Fenster, was angezeigt werden soll nicht in den Resourcen (Resdata.h / .inc / .txt) eingetragen hast, oder vergessen hast zu mergen.
Unleashed! is offline  
Old 12/23/2011, 12:55   #3

Received Thanks: 27
Nope, das ist so gut wie unmöglich, weil ich habe flyff.a und .b drin xDDD
ocram1095 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage - Hab ein kleines Problem
06/22/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Bei mir funktioniert Wolfteam und World of Warcraft nicht mehr. Nach dem Login bei Wolfteam kommt DirectX 8.1 ist nicht Installed und bei wow 9.0c DirectX nicht. Habe schon verdammt viele DirectX heruntergeladen... 8.1, 9.0c aber kann die Games net starten :(
hab da so n kleines problem mit den Source:
04/28/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also wie der Name schon sagt ^^ hab ich da n kleines Problem mit den Source und da mit keiner auf meine PN´s antwortet mach ich hier n Thread auf also... : Ich hab die V17 Files + Client und ich bin mir da nicht so sicher ob das geht aber auf jeden fall hab weiß ich nicht wie ich die complimierten (oder wie auch immer) dinger auf meinen Server ziehe... ich hab es zuerst so verstanden, dass man die .exe aus dem Output ordner in den Server packt also in den Ordner Program & Resource und das...
[FRAGE]Kleines Problem bei den Mobs
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich bin ja öfters mal am basteln und hab glaub da bissl was vercrashed^^ ausverzehn ich wollte mal fragen ob einer mal seine monster.epk/eix monster2.epk/eix Npc.epk/eix Npc2.epk/eix
[Kleines] Problem - [Frage]
07/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Wo kann ich das "Aktivieren" ich selber finde es nicht.. http://img38.imageshack.us/img38/9678/errrrrrp.pn g Betriebsystem: Windows 7 €: Kann geclosed werden
[FRAGE]Zu den 2oo8 Serverfiles!(kleines problem)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo epvp. Ich habe mich mal an den 2oo8 SF rangegesetzt. So mein problem ist folgendes: Ich habe die Confis bearbeitet Und ein startscript gemacht!

All times are GMT +1. The time now is 05:02.