Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client crasht andauernt

Discussion on Client crasht andauernt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
Client crasht andauernt

Also guten Tag alle

Ich spiele auf dem 3.0.9 server DankWoW( Privatserver) und der amcht auhc richtig fun:P
aber eine sache stört mich, ich weiss nicht woran das liegt, aber wenn ich auf "C" oder auf dieses Fenster klicke , wo man seinen Charakter sehen kann und die Kleidung etc, kommt eine Fehlermeldung von blizz und der client geht aus..

ich hoffe jemand von den profis kann mir helfen :P

(die errorlog ist im Anhang )

mfg cstyler
Attached Files
File Type: txt 2009-05-26 14.03.18 Crash.txt (33.6 KB, 2 views)
cstyler is offline  
Old 05/27/2009, 12:15   #2

.Envy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,465
Google hilft oft weiter (:
.Envy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet geht andauernt aus
08/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ja, ich hab wiedermal ein Problem ._. Undzwar geht mein Internet am Laptop andauernt weg, also die Verbindung wird getrennt. Ich kann froh sein wenn ich mal 5Minuten drin bleibe. Also hab ich gedacht es liegt vielleicht am W-Lan. Desshalb hab ich halt über Kabel angeschloßen, jedoch bringt das irgendwie nichts. Doch wenn ich das Kabel in die Ps3 stecke geht dort Internet ohne Probleme. Sprich wenn ich am Laptop kein Internet habe, habe ich auf der Ps3 welches. Alle in meiner Familie...
[PROBLEM] PServer Client crasht beim betreten der World!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho com, vorhin konnte ich noch normal in den client von meinem server einloggen, bis gerade eben... nach dem ich den char ausgewählt habe lädt er, und wenn er fertig ist stürzt der client ab und ich sehe wieder den desktop :-/ wer kann mir helfen?? gruß tnt
Flyff Pserver client crasht wenn man Charakter anklickt
04/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich hab ein großes Problem: Ich hab einen Flyff P-server mithilfe dieses tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html und benutze den deutschen client vom Akt III ohne updates oder irgendwas. Alles funktioniert soweit bis man auf Charakter klickt.:mad: Dann crasht das spiel und in der Error.txt vom client steht:2010/ 4/22 09:23:59 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\TexMapButton.bmp not...
Ich werde andauernt gekickt -.-
07/13/2009 - Rappelz - 5 Replies
Ich werde andauernt von gameguard gekickt..der sagt "hack wurde gefunden." dann steht da "verbindung zu gameguard verloren"so etwas.. Aber ich hab garkeinen angeschaltet..es geht ehe nich. Hat jemand das gleiche problem :( Wenn jemand helfen kann,danke :D Ich habe Rappelz DE ------------------------------------------------- -------------------------

All times are GMT +1. The time now is 03:41.