Hallo, wir haben ein problem das die User die Xp/Vista haben nur bis zur Chn auswahl kommen und dann schließt sich die Neuz.exe einfach wir wissen nicht woran das liegen kann supp. wär gut .
Danke im vorraus.
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einen Server connecten will, komme ich problemlos bis zur Charauswahl. Wenn ich dann auf Ok gehe, hängt sich das Fenster kurz auf und danach passiert nichtsmehr. Der Char im Hintergrund bewegt sich, aber das Fenster mit "Gib niemals dein PW weiter undso" bleibt ewig da und ich werde nicht eingeloggt. Auch kommt am Anfang immer die Fehlermeldung, dass Schatten und Grafik runtergesetzt werden wegen zu wenig Speicher. Kann allerdings bei meiner Hardware nicht wirklich sein..^^ Das Problem besteht nur bei einem Server, hat da jemand Tipps? Im Folgenden noch die Error Logs:
Sat Dec 10 10:14:55 2011
0 - CERT_CONNECTED
Sat Dec 10 10:14:55 2011
2 - CERT_SRVR_LIST
Sat Dec 10 10:14:56 2011
4 - LOGIN_CONNECTED
Sat Dec 10 10:14:56 2011
8 - LOGIN_CACHE_ADDR
Sat Dec 10 10:14:56 2011
15 - CERT_DISCONNECT
network error:64
Sat Dec 10 10:14:56 2011
6 - LOGIN_PLAYER_LIST
Sat Dec 10 10:14:56 2011
10 - CACHE_CONNECT_FAIL
network error:0
Sat Dec 10 10:15:06 2011
17 - CACHE_DISCONNECT
network error:997
Ist vom Kollegen der Windows 7 hat und es auch nicht geht (Ist glaube gleicher Server)
Hmmm, hab das Problem auch. Des heißt, die Devs haben dann einfach vergessen, Texturen in den Client einzufügen? oO Is des Problem dann gelöst, wenn man die noch einfügt? Und was hats mit diesem Cache-Zeug auf sich?
Also meiner Meinung nach sind die fehlenden texturen irrelevant weil es sich hier bei nur um die fehlenden map karten von den tower etagen und dem vulcano handelt
Jo, immer mehr Win7-User failen auch beim Login. Aber Reavern meinte ja, es hat nichts mim OS zu tun. Aber kannst du aus den ErrorLogs rauslesen, worans sonst liegen kann? Bzw. was die verbockt haben?
Jo, immer mehr Win7-User failen auch beim Login. Aber Reavern meinte ja, es hat nichts mim OS zu tun. Aber kannst du aus den ErrorLogs rauslesen, worans sonst liegen kann? Bzw. was die verbockt haben?
die error logs at auch jeder andere user, es liegt am source/neuz
vista problem 11/06/2009 - WarRock - 9 Replies hi ich hab ein problem mit warrock:confused: ich hab vista und so ca. jedes 2te mal kommt einfach so hack detected warum????
Vista Problem ! 09/28/2009 - Technical Support - 18 Replies Hab neuen PC bekommen alles installiert balblabla aber ich kann Games nicht Starten garkeine da kommt eine Fehlermeldung mit 3D <,<
PLS Helft mir ^^ !!!!
ps: Der Fehler kommt bei der Deutschen Metin2 Version wenn ich es Starten will.
mfg LiL
problem with vista 08/24/2009 - S4 League - 0 Replies I would like to know why every hack that I tried in s4 league does not work when I re-done it is because I have Windows Vista? stp help
[Vista] Problem 09/10/2008 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hi Guys,
I just want to know why i cant log in i just buyed me
Vista and trying to connect but when i open my Logintool
it says
Cannot Create file "C:\Windows\PlugIn.dll.
so Any 1 know how to create it =D
pls answer
Problem (VISTA) 09/02/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute bei mir klapt metin2 net also ich drücke auf das start buten dan läd der kurz aber es passiert nichts.
Habe auch schon versucht mit admin rechte zu starten klapt auch net.
Habe Vista pls brauche hilfe!