Ich suche einen Supporter der mir und nem freund ein bisschen bei unserem flyff pserver hilft, sollte wissen wie die mysql datenbank funktioniert etc. ...
Wenn nötig gegen bezahlung, wäre aber nett wenn ohne
Neuen Pserver erstellen. Brauche Hilfe 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
ich versuche schon seit etwa 2 monaten einen Pserver zu erstellen mit verschiedenen Serverfiles. Aber immer bekomme ich Probleme mit irgendwelchen Programmen:mad::mad::mad:. Daher bitte ich euch mir zu sagen welche serverfile und welche Programme ich nehmen soll mit downloadlinks pls und ein dazu wen es geht habe auch schon viele anleitungen ausprobiert hier aus dem Forum und auch bei youtube und sonst wo aber alles hat nich geklappt:rtfm:. Hatte immer das selbe problem, wenn ich...
Suche Hilfe bei neuen Reittieren ! 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich habe meinen Client (Modifided Client 4.5) schon fast fertig neue Waffen von SonyStyle und Darki , Rüstungen von EYvil etc. ! Nur die neuen Reittiere sind noch nicht drinne ! Ich habe es 6 mal (Nicht übertrieben !) versucht ! Immer nach dem TuT von Casi und auch anderen ! Aber immer wenn ich sie rufen will mit /m Kommt keine Fehlermeldung aber auch kein Reittier !
Jetzt suche ich jemand der mir das per Teamviewer machen kann ! Es gibt natürlich auch eine Belohnung ! Es wäre wirklich...
[Hilfe] Suche Icons von den neuen rüssis 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo epvp,
Also ich suche die icons von den neeun rüssis Samargd panzer tugys rüstung giftpanzer usw icons und item_proto usw was man alles dafür braucht pls kann mir jmd link rein stellen wo ich das downlaoden kann
mfg.
[HILFE]SUCHE BYPASS FÜR NEUEN 4STORY PATCH!!! 11/05/2010 - 4Story - 24 Replies HIER SOLLEN NUR BYPASSE FÜR 4STORY PATCH3.4 GEPOSTET WERDEN MIT LINK!
ES SOLLEN KEINE FRAGEN GESTELLT WERDEN!
VIEL SPAß!
:):):):):):)
PS:THANKS TUN NICHT WEH!!!!!!!!!!!!
[SUCHE]Hilfe für die neuen Rüstungen 09/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Suche jemand der in seinen Server schonmal die neuen Rüstungen eingebaut hat, und der mir eventuell helfen könnte da ich mich damit nicht auskenne, würde 4 THX geben